kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt BuchhaltungBerufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von produzierenden Unternehmengute Kenntnisse im Umgang mit SAPgute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Produkten
Sie bringen mit Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Gute MS-Office Kenntnisse Motivation, Kreativität und Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE
WhyGute Kenntnisse zu SPC, MSA, FehlerfindungsstrategienKenntnisse im Umgang mit ERP- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: Stephanie
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche
Flexibilität / Bereitschaft zum wöchentlich wechselnden Einsatz (vor- und nachmittags im Zeitrahmen 8 bis 18 Uhr) Wünschenswert: Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, Grundkenntnisse im CRM-System TINA und SAP-IS
-Lastschriftmandaten und eingehenden Beschwerden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket, SAP-ISU + EVI) Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Ausgeprägte
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Hard- und Software Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Windows 7/10, Microsoft Office
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Ausbildung. Der sichere Umgang mit MS Office-Software sowie mit SAP zeichnen Sie aus. Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen. Selbstständiges, kooperatives und strukturiertes
Kommunikation mit dem zuständigen Back-Office, weiteren Schmitz Cargobull-Abteilungen und externen Partnern Unterstützung und Mitarbeit in Projekten Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Finanz
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word
in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten: - Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld - Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege - Ergonomische und moderne
mit MS-Office (SAP ist ein Plus) Gute Englisch-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Argumentationskraft Selbstständigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit Firmenparkplatz für Mitarbeiter
von technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit Koordinatenmessmaschine oder Messarm Idealerweise Erfahrung mit Messsoftware Polyworks, PC-DMIS oder Calypso Routinierter Umgang mit MS-Office (SAP ist ein Plus
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
und systematisches Vorgehen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook
- und Kommunikationstalent Analytisches und systematisches Vorgehen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
von IT Geräten mit korrekter Verkabelung Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit dem PC Gute Windows 10 und Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und bringen bestenfalls Erfahrung im Baugewerbe mit Sie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Grundkenntnisse und starke Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenUnternehmerisches DenkenErfahrung im Rechnungswesen von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
ErfassungssystemenArbeiten mit MS-Office Programmen Das bringen Sie mit: Bereitschaft für Arbeit am Wochenende und an FeiertagenHilfsbereitschaftGeduldHöflichkeitkommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit Interessiert
mit: Abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische BerufsausbildungZusatzqualifikation wie Diplom Ingenieur, Bachelor, Master oder Techniker wünschenswertMS Office und SAP Kenntnisse Interessiert
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge und eine Kantine für die Mitarbeiter Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde ist ein international
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
mit Redaktionssystemen, idealerweise BloXedia, wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und Adobe Acrobat Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich
• Koordinierung Fremdfirmen Anforderungen • Min. 3 Jahre Berufserfahrung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) • Führerschein Klasse B • Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
sich nach einer Einarbeitungszeit, die Arbeit an der Waage zu Sie haben gute EDV – Kenntnisse, mindestens im MS Office (Word, Excel etc.) Eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
- Systemen, CAQ, Anwendungen zur Qualitätssicherung (Solara, QS- STAT) und MS Office Ihr Ansprechpartner: Stephanie Selig Recruiting-DE-IC@marquardt.com
, Vertragspflege für Dienstleistungsverträge, Termin- und Reiseplanung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Facility Management Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, SAP
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
erste Berufserfahrungen im EinkaufAnwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office)Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift (verhandlungssicher)Prozessorientiertes
von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
im Bereich EinkaufFundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schriftausgeprägtes Verhandlungsgeschick
im Bereich EinkaufFundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse sollten vorhanden seinSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schriftausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
in der Erstellung technischer Dokumentationen Gute Kenntnisse in MS-Office und VBA, sowie XML-Kenntnisse Von Vorteil: Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
im kaufmännischen Bereich und im Bereich Fertigungssteuerung mitGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Grundkenntnisse MS Office Grundkenntnisse in der Reparatur von Montagelinien und Kunststoffspritzmaschinen wünschenswert Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt
und/oder Dienstwechsel Was Sie mitbringen Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse