Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Wuppertal Wuppertal

241 Jobangebote für Mitarbeiter in Wuppertal Wuppertal

Sachbearbeiter Seefracht Export (FCL/LCL) (m/w/d) Düsseldorf

und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001

Stellenangebot Sachbearbeiter Seefracht Export (FCL/LCL) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Luftfracht Export (m/w/d) Düsseldorf

und Schrift  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Luftfracht Export (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Seefracht Export (FCL/LCL) (m/w/d) Düsseldorf

und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001

Stellenangebot Sachbearbeiter Seefracht Export (FCL/LCL) (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Solingen

Maschinenbau Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket  Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Remscheid

Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter/in (m/w/d) Heiligenhaus bei Velbert

einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (25 Std./ 5 Tagewoche) Haan, Rheinland

Office Sehr guter Umgang mit DATEV Rechnungswesen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (25 Std./ 5 Tagewoche) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Haan, Rheinland

in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gültiger Führerschein und Gabelstaplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Witten

Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Einkäufer (m/w/d) Remscheid

oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Senior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Düsseldorf

Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu

Stellenangebot Senior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Junior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Düsseldorf

aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu

Stellenangebot Junior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) Tiefbau Düsseldorf

zum Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Bauleitung mit, aber auch motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office und idealerweise

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Tiefbau ansehen

Bauleiter (m/w/d) Hochbau Düsseldorf

als Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) Hochbau ansehen

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit Ennepetal

): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse in MS Office und erste

Stellenangebot Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit ansehen

Speditionskaufmann im CSM (m/w/d) Vollzeit Ennepetal

und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. AMS, SAP oder Sage) Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach

Stellenangebot Speditionskaufmann im CSM (m/w/d) Vollzeit ansehen

HR Assistentin (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich

Stellenangebot HR Assistentin (m/w/d) ansehen

Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Elektromeister/ Teamleiter der Instandhaltung (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden oder mehrjährige mind. 3-jährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) Erfahrungen

Stellenangebot Elektromeister/ Teamleiter der Instandhaltung (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

IT-Betreuer ab 30 Std (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

Berufserfahrung in der IT-Betreuung eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office 365 Produkten Sehr gute Kenntnisse in der Administration von PCs (Windows

Stellenangebot IT-Betreuer ab 30 Std (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

HR Assistentin (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

mit dem MS Office-Paket, vorzugsweise SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit     IHR DIREKTER

Stellenangebot HR Assistentin (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Langenfeld (Rheinland)

  Alternativ bringen Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Rechnungsprüfung und/oder dem Einkauf mit  Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Haan, Rheinland

und lösungsorientiertes Handeln Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office freundliches, offenes Wesen, kontaktfreudig

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Erkrath

im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Langenfeld (Rheinland)

im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (35-40h), Homeoffice möglich Hagen, Westfalen

mit einer strukturierten Arbeitsweise und setzen die richtigen Prioritäten Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (35-40h), Homeoffice möglich ansehen

Logistiksachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit Remscheid

und/oder in der Disposition Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung mit einem ERP-System Erkennen Sie sich wieder? Rufen

Stellenangebot Logistiksachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung Wülfrath

in der Bilanzbuchhaltung  Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen  Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Erkennen Sie sich wieder? Rufen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Solingen

/ Industriekauffrau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP

Stellenangebot Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) Ratingen

  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege    Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) Ratingen

  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege    Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Wo), teilweise Home-Office möglich Hagen, Westfalen

• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute

Stellenangebot Kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Wo), teilweise Home-Office möglich ansehen

Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Remscheid

im Steuerrecht, sowie in der Bilanzierung nach HGB Gute EDV Kenntnisse, insbesondere DATEV und MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und teamorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstark Englisch Kenntnisse

Stellenangebot Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Essen, Ruhr

und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Konstruktionsingenieur (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Gute Kenntnisse des 3D-Modellierungsprogramms PTC Creo Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erste SAP Anwendungserfahrung von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Streben

Stellenangebot Konstruktionsingenieur (m/w/d) ansehen

Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) Ratingen

und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer

Stellenangebot Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) ansehen

Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) Ratingen

und sind in der Lage Informationen anschaulich und zutreffend darzustellen Erfahrungen im Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorrausgesetzt Personaldienstleister mit sozialer

Stellenangebot Junior Produktmanager Gasanalysentechnik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Export (m/w/d) Hattingen

Sie besitzen gute Englischkenntnisse Sicher Umgang in gängigen EDV-Anwendungen (MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme)  Sie arbeiten strukturiert und selbständig Sie sind ein Teamplayer Personaldienstleister

Stellenangebot Sachbearbeiter - Export (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Leverkusen

und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Leverkusen

und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Personalreferent Recruiting & Employer Branding / HR-Generalist (m/w/d) Ratingen

, sind aber kein Muss-Kriterium Relevante Kenntnisse im Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnitt-Tools; gute Kenntnisse in Typo3 wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen; idealerweise ERP-Kenntnisse (z.B

Stellenangebot Personalreferent Recruiting & Employer Branding / HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Impressum