primaholding GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (Hotelfachkraft, Hotelkaufmann/ -frau, Rezeptionist) – Front Office, Rezeption, Service & Front Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11076366)
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Fundierte SAP Kenntnisse im Modul FI Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Englischkenntnisse Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden
bringst du bereits Erfahrungen in Non-Profit Organisationen oder öffentlich geförderten Projekten mit Du hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
wünschenswertSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität, Eigeninitiative, TeamfähigkeitVersierter Umgang mit MS-Office insbesondere Word, Excel und PowerPoint
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
, Systemapplikation (auch Berufseinsteiger bekommen eine Chance) Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Erfahrungen mit Applikationsanwendungen (INCA, CANoe, Softwarefunktionsbeschreibungen) Sehr gute
, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und EigeninitiativeSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseFundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen, kennen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit besonderem Förderbedarf Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem engagierten
du bereits Erfahrungen in Non-Profit Organisationen oder öffentlich geförderten Projekten mitDu hast eine hohe Zahlenaffinität und verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelEine
Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
über ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office setzen wir voraus Freundliches Auftreten, Integrität und Vertraulichkeit sowie gute
Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
mit den MS-Office-Programmen und Erfahrung mit SAP zwingend erforderlich Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Offenheit für die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsabläufen Wir beraten
wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office insbesondere Word, Excel
an den Zusammenhängen und blicken über den Tellerrand hinaus. Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache in Wort und Schrift. Ihr Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS-Office ist sicher und schnell
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit besonderem Förderbedarf Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem engagierten
in einem international agierenden Familienunternehmen Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen
, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und Software Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung Englischkenntnisse Ihre Benefits und Perspektiven
, im Umgang mit 3D-CAD Daten und mit technischer Anwendungssoftware Sicherheit im Umgang mit Microsoft® Office Englischkenntnisse Ihre Benefits und Perspektiven Ausführliche Einarbeitung und Eingliederung
und ein attraktives Arbeitsumfeld in einem international agierenden Familienunternehmen Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750
-Plattformen wie AWS, Azure oder Google Cloud. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche
Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096776)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Junior System Engineer Mail Storage (w/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096771)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Junior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096775)
und Wochenendeinsätzen Strukturiertes und organisiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich Kenntnisse von BIM und CAFM sind von Vorteil
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) (ID-Nummer
im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung mit eigenständiger
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
Verhandlungsgeschick und herausragende kommunikative Fähigkeiten sind deine Stärken Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
mit einzubringenEine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegebenZudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
fundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung mitDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCMDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine starke
in der Handhabung der gängigen Office-AnwendungenSie sind bereit, sich durch stetige Weiterentwicklung an die sich verändernden Prozesse einer Personalabteilung anzupassenServiceorientierung als interner
berufliche Erfahrung mit der Zielgruppe innerhalb der letzten fünf Jahre nachweisen können. Freude an der Arbeit mit Menschen eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
in einem familiengeführten Unternehmen Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Work-Life-Balance durch planbare Urlaubsgestaltung und flexible
-Moduls und sind sicher in der Handhabung der gängigen Office-Anwendungen Sie sind bereit, sich durch stetige Weiterentwicklung an die sich verändernden Prozesse einer Personalabteilung anzupassen
berufliche Erfahrung mit der Zielgruppe innerhalb der letzten fünf Jahre nachweisen können. Freude an der Arbeit mit Menschen eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office
Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Bezuschusstes Mittagessen
) mit. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne
fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen
experience with IoT devices and protocols, such as LoRaWAN and LTE-M. Your benefits at KISTERS: Family-friendly working time models Home Office Regular in-house training opportunities Performance-related pay
-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Bezuschusstes Mittagessen im hauseigenen