• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42507 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42580 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42715 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42816 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42956 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
• Arbeitskleidung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43929 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Professionelles Verpacken von Waren für Paketdienst und Speditionsversand Unsere Anforderungen: Vorteilhaft: Kenntnisse in der Bedienung von Office-PCs
und/oder Logistik mitEinschlägige Erfahrung in einem produktiven Umfeld setzen wir vorausErste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern sind gewünschtGute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse
Office Management. Unser Angebot für Sie: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessantes
Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse B Unser Angebot: Attraktives
bei administrativen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Office Management wäre wünschenswert Umgang mit MS Office-Anwendungen Sichere
als Hausmeister (m/w/d) oder vergleichbare Anstellung MS Office-Kenntnisse Selbständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führerschein Klasse B, eigener PKW
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Büromanagement sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
als Hausmeister (m/w/d) oder vergleichbare Anstellung MS Office-Kenntnisse Selbständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führerschein Klasse B, eigener PKW
MIT: Eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Gute MS Office KenntnisseFreude an der Arbeit mit modernen Softwarelösungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit DAS KLINGT GUT
VersanddienstleisterDokumentation Reporterstellung DU BRINGST MIT: Abgeschl. Ausbildung im Speditionswesen oder vergleichbare aktuelle BerufserfahrungLösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und EigeninitiativeSichere MS Office
Ausbildung als Bilanzbuchhalter m/w/d, Steuerfachwirt m/w/d oder Steuerfachangestellte m/w/dEinschlägiger Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office u. gängige ERP Kenntnisse Hohe
Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann sowie erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Messtechnik Lesen von Stromlaufplänen, CAD-Zeichnungen, Arbeitsplänen und Prüfanweisungen Anwenderkenntnisse in MS-Office Englisch - Grundkenntnisse Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Bearbeiten von Abweichungsfällen Ihre Qualifikation Ausbildung zum Werkstoffprüfer (m/w/d) Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS-Office, SAP, Labordatenbanken etc.) Unsere Benefits: Übertarifliche
Aufgabenbereich sowie in der Energiewirtschafere Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Systemen, idealerweise SAP Lösungsorientiertes Arbeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie gewissenhafte Arbeitsweise
Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (SAP, Micrisift Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohes Interesse
Kenntnisse im Umgang mit MIcrosoft Office Produkten Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
oder vergleichbare Ausbildung im Logistikbereich Gabelstaplerschein mit praktischer Erfahrung Dispositions- und Organisationskenntnisse EDV-Kenntnisse MS Office, ERP-System Ladungssicherungsnachweis
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie erwartet: Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches Arbeitsklima
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
oder Mechaniker, idealerweise mit Ergänzung zur Elektrofachkraft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Energiewirtschaftliche Erfahrung wünschenswert Gute Ausdrucksweise in Wort
Gefahrengut Ihr Profil Sie haben gute SAP und MS-Office Kenntnisse? Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Lager? Sie sind im Besitz eines Hallenkran- und Gabelstaplerscheines? Zugleich
im Logistikbereich Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie idealerweise SAP Gültiger Gabelstaplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen ist erforderlich Eine selbstständige und strukturierte
! Erweiterte Grundkenntnisse im MS-Office Paket wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B und PKW von Vorteil Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
, Immobilienassistent oder ein Studium im Bereich Immobilienmanagement Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise
als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Automatisierungstechnik Gute EDV Kenntnisse (SAP, Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Wir bieten Dir: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrtkostenerstattung unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag (auf Wunsch) Arbeitszeitkonto gute
Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene handwerkliche BerufsausbildungBerufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) oder vergleichbare AnstellungMS Office-KenntnisseSelbständigkeit, Flexibilität
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch Lösungsorientiertes und prozesskonformes Handeln Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
-Systemen, sowie gute MS Office Kenntnisse Fließend Deutsch und verhandlungssicheres Englisch. Weitere Sprachen sind vorteilhaft Weltweite Reisebereitschaft (ca. 20 % der Arbeitszeit, Kurzeinsätze
im Recruiting mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und hohe Flexibilität Unsere Benefits
und analytische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im MS-Office (Excel) und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Möglichkeit auf 1-2 Tage Home-Office/Woche Begleitung durch Betriebsrat Fahrrad-Leasing Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr
Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene handwerkliche BerufsausbildungBerufserfahrung als Hausmeister (m/w/d) oder vergleichbare AnstellungMS Office-KenntnisseSelbständigkeit, Flexibilität
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mit mehr als 25 000 Mitarbeitern an über 130 Standorten weltweit streben
im Umgang mit MS Office und SAPSchichtbereitschaft WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP
oder mit MS Office wären gut, sind aber keine Voraussetzung.Für den Beruf des Personaldienstleistungskaufmanns (m/w/d) benötigst Du ein gutes Gespür für Menschen.Du bist selbstständig im Handeln und Arbeiten