designfunktion Berlin GmbH sucht in eine/n Sales Manager: in - New Office (ID-Nummer: 11028314)
Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in AGENDA-Software von Vorteil Detailorientierte und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vorteile: Mitarbeit
AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager – Gewerbeimmobilien am Standort Berlin (m/w/d) (ID-Nummer: 11032183)
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Budimex Bau GmbH sucht in eine/n Empfangssekretär/in oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement als Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11097370)
Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 10382007)
LaserAnimation Sollinger GmbH sucht in eine/n Büroleiter / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 11084945)
AUTO1 Group sucht in eine/n Bürofachkraft / Servicemitarbeiter im Automobilbereich mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10945018)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10957360)
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10856441)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in im Bereich Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11086781)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Teamleitung / Projektleitung (m/w/d) Programm-Services / Projekt-Office Gleichstromtrassen (ID-Nummer: 10973832)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)
Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)
Rheinfrank & Holzfuss OHG sucht in eine/n Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11049086)
BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH sucht in eine/n Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros (ID-Nummer: 11047790)
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt:in zwingend notwendig sind Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Operations Officer (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Steigenberger Airport Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10932759)
Steigenberger Airport Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11027183)
Steigenberger Airport Hotel Berlin sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 11027184)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Anwendungsentwickler/Projektentwickler/Informatiker (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 11043978)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Technischer Produktsupport (gn) - 100% Home-Office (ID-Nummer: 10930335)
Konsulat von Kanada sucht in eine/n Trade Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11020213)
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
Erfahrung in der Betreuung von steuerlichen Angelegenheiten im Immobilienbereich Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen