(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
mit SAP, sowie den gängigen MS Office ProduktenDu bist zahlenaffin und hast ein Verständnis für steuerliche und gesetzliche Anforderungen im FinanzbereichDein Arbeitsstil ist geprägt von Eigenständigkeit
bist routiniert im Umgang mit MS Office Produkten, SAP sind Kenntnisse von VorteilDu hast ausgeprägte analytische FähigkeitenDu bist flexibel, emphatisch und kommunikativ
.)Wir freuen uns über anwendbare SPS-Kenntnisse (S7 und weitere) und grundlegend gute PC Kenntnisse (MS-Office, Email)Du bist höhentauglich und hast eine exakte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseDu
Schweißerfahrung (WIG, MAG etc.) und anwendbare MS-Office-KenntnisseDu bist teamorientiert und überzeugst durch einen selbstständigen sowie zuverlässigen ArbeitsstilDu besitzt die Fähigkeit zum analytischen Denken
haben grundlegende PC- und MS Office Kenntnisse.Sie sind teamorientiert und überzeugen durch einen selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsstil.Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift.Eine
in der Pneumatik und Hydraulik sammeln.Der Besitz eines gültigen Flurfördermittelscheins ist von Vorteil.Sie haben grundlegende PC- und MS Office Kenntnisse.Sie sind teamorientiert und überzeugen
- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische
Umfeld mitDu kannst einen sicheren Umgang mit MS-Office vorweisen und verfügst idealerweise über SAP-APO-KenntnisseDu stehst für Kommunikationsstärke, gemeinsames Agieren im Team sowie kundenorientiertes
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
/administrativen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-Anwendungen Freude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
für Kapital- und Personengesellschaften Berufserfahrung von Vorteil Datev-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Dauerhaft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen für eine gute Work-Life-Balance
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
und Zeitplänen, als wärst Du ein Zirkusartist Erzielst mit deiner Arbeit die höchste Kundenzufriedenheit Kommunikations-Guru zwischen dem Kunden und das Office Du hältst strikt die Sicherheitsregeln
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa Kostka, freue
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Grundkenntnisse in Adobe InDesign wären schön, sind aber nicht Voraussetzung Freundliches und verbindliches Auftreten Pragmatische, termintreue
Office Systematische und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail
in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft und eigenständige
im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß
im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie
von Belegen) Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vorerfahrung im Officemanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie gängiger Grafikprogramme
Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Serviceverständnis und hohes Maß an Eigenverantwortung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freute mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an bewerbung@avart-personal.de ganz
und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer Buchhaltungssoftware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Freundliches und verbindliches Auftreten
im Immobilienwesen oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer wohnungswirtschaftlichen Software
Bereich und Kenntnisse im WEG-Recht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware Kenntnisse in DOMUS 4000
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
-Office und AVA-Programmen Dienstleistungsbereitschaft, Teamorientierung, Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Ihre Bewerbung
) Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Anwenderkenntnisse in MS-Office und DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Umgangsformen Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Diskretion, Loyalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
und externen Dienstleistern Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Immobilienwesen Berufserfahrung im relevanten Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in GFAD
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in GFAD von Vorteil
Office-Anwenderkenntnisse sowie einer Hausverwaltungs-Software Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue
-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und Abrechnungssystemen Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Sympathisches und teamorientiertes
im Bereich des Wohnungseigentumsrechts und der Hausverwaltung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in GES/WODIS von Vorteil
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse einer Immobiliensoftware Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Kontakt Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Deine Bewerbung: via E
und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, eine weitere europäische Sprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes technisches Verständnis Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kontakt
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein freundliches, souveränes Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa
-Office und einer immobilienspezifischen Software Kenntnisse in "Der Hausfreund" /DSS von Vorteil Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Teamorientiertes, sympathisches Auftreten Kontakt
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues