Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Krankenpfleger oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Teamspirit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, selbständige und organisierte
zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Führerschein Klasse B erforderlich Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage
) Einschlägige Erfahrung als Monteur in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und –behebung in der Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik Grundkenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
abIdealerweise haben Sie eine abgeschlossene Laufbahnprüfung für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst abgelegtSie verfügen über gute Sprachkenntnisse in Englisch, sowie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
im Bereich der Verkehrsplanung /-betrieb Sie bringen Erfahrung in der Anwendung von MS-Office und AutoCAD mitIhre hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie ausSie haben eine strukturierte
Objekt-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf PersonalwesenBerufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office sowie
von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich oder gleichwertige QualifikationMS-Office KenntnisseFreude am Umgang mit Kunden und internen FachteamsEin ausgeprägtes
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Office-ProgrammenSelbstständige Arbeitsweise Unser Versprechen Flexible ArbeitszeitgestaltungUmfassende individuelle EinarbeitungOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienRegelmäßige Mitarbeiter
bei der Aufmaßprüfung Mitwirkung bei der Dokumentation Ihr Profil Studium der Fachrichtung Architektur (Master/Diplom)Grundkenntnisse der VOB Teil A, B und CGute Kenntnisse in Office-ProgrammenSelbstständige
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
- Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Französischkenntnisse von Vorteil Bitte senden
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
wünschenswert) Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, genaue sowie eigenständige
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
- und Organisationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und eine selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort München mit spannenden Assistenz- und Office-Management Aufgaben. Unser Angebot für Sie als Executive
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
: Ihre Aufgaben: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen und DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Für einen langjährigen Kunden in München suchen wir ab
Unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte
nach HGB ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit den MS Office
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Belastbarkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Unser Versprechen
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhaltertitel Berufserfahrung im Rechnungswesen eines Unternehmens oder im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP wünschenswert Strukturierte