in der Finanzbuchhaltung Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Fließende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen Selbstständige
*in in o.g. Aufgaben für die Küchenleitung Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Diätassistent/in Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert PC-Kenntnisse in Office-Anwendungen zuverlässig
in der Kunden- und Lieferantenbetreuung Erfahrungen im Umgang mit SAP sowie gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Über HELU KABEL
sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen GästeCheck In und Check Out der HotelgästeKoordination des Front Office Teams und Erstellung der DienstpläneSicherstellung
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an jobs@akko-personal.de
Kenntnisse in Statistik, Analytisches Denken Kenntnisse im Reklamationsmanagement Sehr gute MS Office 365 sowie SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Führungserfahrung
oder Wirtschaftsprüfung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP FI Interessante Aufgaben in einem harmonischen Team
, prozessorientiertes Denken sowie ein Verständnis technischer Zusammenhänge zeichnet Dich aus. Zukunftsbranche (IT und Gesundheit) Home-Office-Option bis zu 3 Tage / Woche 39h / Woche in Gleitzeit 33 Urlaubstage
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
von Konsolidierungstools und -prozessen Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) selbstverständlich Englische Kommunikation in Wort und Schrift gehört für Dich zum Alltag
Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
Erfahrung im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP FI / X-Suite / Hypatos Interessante Aufgaben in einem gut abgestimmten und harmonischen Team Min. drei Tage Homeoffice Flexible Arbeitszeitgestaltung
in der Finanzbuchhaltung Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Fließende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen Selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant, Chemielaborant oder vergleichbar Kenntnisse in MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige
Wertpapierauslieferung Ordererfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Erfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen & Controlling, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
: sehr hohe Affinität zu MS-Office Anwendungen, Kenntnisse von SQL-Datenbanken und SAP sind von Vorteil, fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel VBA/Power BI Begeisterung: Spaß an der Arbeit in einem agilen
oder in StartUps sind von großem InteresseSehr gute MS Office Kenntnisse, Bild- und Videodesign wünschenswert (z.B. Adobe Suite, iMovie, Camtasia o.ä.)Begeisterungsfähiger kreativer Charakter mit Sinn für Humor
oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse
. durch Praktika und IT AffinitätFließende DeutschkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint- und Excel-Add-In-Produkte z.B. ThinkCellStarke analytische FähigkeitenHohe Motivation und starkes
. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Prozessoptimierung oder Lean Management bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen Vergünstigungen und Zulagen sind die Gehaltsbänder absolut fair. Für Berater bis Senior Berater können wir hier eine Gehaltsbandbreite von ca
angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen Vergünstigungen und Zulagen sind die Gehaltsbänder absolut fair. Für Berater bis Senior Berater können wir hier eine Gehaltsbandbreite von ca
Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
im Personalbereich, z.B. durch ein PraktikumStrukturierte und von Eigeninitiative geprägte ArbeitsweiseAbteilungsübergreifende KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
Texten Eigenverantwortlichkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Affinität zu digitalen Themen und Trends sowie sicherer Umgang mit MS-Office Das bieten wir dir: Bei uns erhältst
- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Darum sind wir Ihre erste Wahl: Sie werden Teil eines familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmens und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Unbefristete Festanstellung Umfangreiche Einarbeitung TVÖD-L Leckeres Essen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Leckeres Essen in der Kantine Homeoffice
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
for Office und MS-Power BI mit und kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket ausSie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie kennen sich in den Abläufen
von Einzelbestellungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Zuverlässige und selbständige ArbeitsweiseGute