mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
in einem internationalen Umfeld Gute MS-Office-Kenntnisse und in ERP-Systemen Verhandlungssichere Französisch- oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Beratung zu Produkten und Preisen Beschwerdebearbeitung Sendungsrückverfolgung Buchung von Abholungen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP
, Terminkoordination und Datenerfassung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Organisationsgeschick Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
in Wort und Schrift Berufserfahrung wünschenswert Ein gutes Zahlenverständnis sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Wir bieten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntniss MS-Office-Anwendungskenntnisse Sehr gute Deutsch
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
weiterentwickeln zu können, mit dem Ziel in die Partnerschaft aufgenommen werden zu können Flexibilität und Home Office werden ebenfalls gelebt Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter
sich individuell weiterentwickeln zu können, mit dem Ziel in die Partnerschaft aufgenommen werden zu könnenFlexibilität und Home Office werden ebenfalls gelebt Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
für ambulante und stationäre Patienten Patientenadministration und Back-Office-Tätigkeiten Koordinierung und Vorbereitung von Untersuchungen (Dokumentation) Früh- und Spätdienst bis maximal 19.00 Uhr 2x
am Standort Dortmund. Unser Angebot an Sie: Gute Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenNach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office möglichWeiterentwicklungsmöglichkeiten/E-LearningsGute
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Gleisanlagenbau sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office, iTWO) ein hohes Maß an Teamfähigkeit
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe
gesammelt.Sie sind ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig.MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Gelegenheit
fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams
Berufserfahrung als Konstrukteur Stahl- oder Massivbau oder Anlagen- und Maschinenbau wäre wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang von Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint (ab Version 2013
und Quantität Kontakt mit Lieferanten und Kunden (telefonisch und persönlich) Pflege von Daten im Verarbeitungsprogramm und mithilfe von MS-Office Anwendungen Abstimmung und Nachbestellung von Arbeitsmaterial
über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives
SchwerpunktDurchsetzungsvermögen, Fähigkeit zum Konfliktmanagement sowie eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
Sehr gutes technisches Verständnis Führungsqualitäten und Motivationsvermögen Belastbarkeit Zuverlässige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Produktkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Engagement
Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise RIB iTWO Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht und der VOB sind von Vorteil Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Einsatz modernster technischer Hilfsmittel (Robotik, Laserscanner u.ä.) Möglichkeit auf Home-Office max. 1-2 Tage/Woche 30 Urlaubstage pro Jahr
-/AnlagenbauSolide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten ggf. mit ZusatzqualifikationenErfahrungen mit digitalem RechnungseingangsworkflowSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 MonatsgehälternAufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice, soweit
Hochschulstudium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Gleisanlagenbau sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (MS Office
auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit
der Fachrichtungen (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office
Office, SAP) sowie Projektmanagementsoftware überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und eine selbstständige, zielorientierte
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
, Werkstofftechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware (MS Office) Erfahrungen im Umgang mit Matlab, Python o.ä. wünschenswert strukturierte Arbeitsweise
. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Dortmund, Solingen, Lüdenscheid, Menden
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 Monatsgehältern Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Homeoffice, soweit
oder einer vergleichbaren Studienrichtung sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware (MS Office) Erfahrungen im Umgang mit Matlab, Python o.ä. wünschenswert strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß
, Elektrotechnik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten sowie erste Programmier
technischer Ausbildung Kenntnisse und berufliche Erfahrungen auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen sind erwünscht sicherer Umgang mit den einschlägigen IT Anwendungen (MS Office, SAP
der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit und eine selbstständige
Sehr gutes technisches Verständnis Führungsqualitäten und Motivationsvermögen Belastbarkeit Zuverlässige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Produktkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
mit modernen Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute deutsche und gute englische Sprache in Schrift und Form Wir bieten Sie sind auf der Suche nach einer spannenden
und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Ihre Aufgaben: Projektbearbeitung und Zusammenarbeit mit externen Partnern, Dienstleistern und den BetriebstechnikernÜberwachung
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
wie z.B. Immobilienkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) etc. Erfahrung im Umgang mit DOMUS4000 und DATEV wünschenswert Anwendungssicher mit MS-Office
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
Kommunikationsmitteln und den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute deutsche und gute englische Sprache in Schrift und Form Wir bieten Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen