cronn GmbH sucht in Bonn eine/n Office-Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 10824238)
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7886167)
. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann Deutsch- und gute Englischkenntnisse erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9491709)
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) - wirtschaftliches Denken und Handeln - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich - MS Office
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43726 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44051 ------ Bitte
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43116 ------ Bitte
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43090 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43242 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com
Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43350 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43352
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42688
Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43988 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70
@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44054 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/44054 ------
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
€ Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42375
kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43109 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com
kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43467 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76
Rheinhotel Dreesen sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10266240)
IntercityHotel Bonn sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11070067)
Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office
) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42312 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43210
Dorint Hotel Bonn sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9183123)
PRESIDENT HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (ID-Nummer: 7269727)
DKMS Stem Cell Bank gGmbH sucht in eine/n Office Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11012659)
Hotel Bayerischer Hof Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7166605)
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre Dresden Radebeul sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10058908)
MARITIM Hotel & Internationales Congress Center Dresden sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Agent (all gender) (ID-Nummer: 10779056)
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen könnenSie haben ein hohes Maß an FlexibilitätSie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
Colliers International Deutschland GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Consultant (m/w/d) Office Letting (ID-Nummer: 11023174)
Hyperion Hotel Dresden am Schloss sucht in eine/n Front Office Agent I Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 10937190)
Sylt-headhunter.de sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10957373)
SOU AG sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11093727)
und Zahlenafinität Sichere Anwendung der MS-Office Produkte Planungs- und Organisationsvermögen Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
für Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Weiterbildung freundliches Auftreten Organisationstalent sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten
Bereich oder Erfahrung im Bereich Büro Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit für motivierte Quereinsteiger geeignet sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
(m/w/d) Technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, Outlook) Organisationstalent Teamfähigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
– du bist ein echter Teamplayer. Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (bringt Pluspunkte, ist aber nicht entscheidend). MS Office und Opera PMS sind bekannt und werden beherrscht
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word