der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office Kommunikation
- und Kostenbewusstsein Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit im Verantwortungsbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware MS-Office Kenntnisse über Zusammenhänge im Konzern wünschenswert
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
von Produktionsvorfällen Eigenverantwortliche Umsetzung von kleineren Changes Dokumentation der Analysen/Konzepte/Lösungen in Office Produkten, Fileshare und Confluence / Jira Bedienung, Weiterentwicklung von Lösungen
. Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a. Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel
in der Anwendung eines ERP- Systems Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
& eine “Get it done” Policy Webinare, Konferenzen & Online-Kurse Vierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-Sessions Fester Home Office-Tag Flexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Anwenderkenntnisse mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln
ein sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Unbefristetes Arbeitsvertrag
im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie gute Englischkenntnisse sind Kenntnisse in den SAP Modulen FI und MM und in MS-Office
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswert Anwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
mit den Finanzbehörden Vorbereitung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS-Office und DATEV Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
oder zeigen die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignen Sie gehen sicher mit MS Office um Sie besitzen einen Führerschein Klasse B und sehen sich in der Lage Dienstfahrzeuge selbstständig zu führen
- und Geschäftsprozessmanagements mit Sie verstehen IT-technische Zusammenhänge Sie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehen Sie haben erfolgreich die Erweiterte Sicherheitsüberprüfung Geheimschutz (§ 9 SÜG) absolviert
und Logistikdienstleistungen Erfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team Strukturierte
Deine Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich des Rechnungswesens ist wünschenswert, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungsbearbeitung Sehr gute MS Office
. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) mitDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenEin routinierter Umgang mit MS- Office
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes
Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office-Anwendungen beherschst du sicherDienstleistungsorientierung ist für dich kein Fremdwort
Korrespondenzfähige Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse, insbesondere umfassende Excelkenntnisse Selbständige, detailgenaue, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Offenes und freundliches
sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und haben schonmal mit SAP gearbeitetDa Sie in einem internationalen Umfeld arbeiten werden, bringen Sie fließende Englischkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Auf Englisch überzeugst du in Wort und Schrift Du bist ein echtes Organisationstalent und hast einen hohen Anspruch an dich selbst MS Office Anwendungen beherrschst du sicher Teamwork
kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation mit Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du bringst
mit Deine Fähigkeiten Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Deine Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich des Rechnungswesens ist wünschenswert, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechnungsbearbeitung Sehr gute MS Office
und Logistikdienstleistungen Erfahrung in den oben genannten Tätigkeitsbereichen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team Strukturierte
. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) mitDu bringst gute Englischkenntnisse und analytischen FähigkeitenEin routinierter Umgang mit MS- Office
-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes
kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
Arbeitsweise zeichnen dich aus Der sichere Umgang mit Microsoft Office Anwendungen ist für dich selbstverständlich ERP-Kenntnisse sind vor Vorteil Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fachangestellte/r) Du hast erste Berufserfahrung im operativen Bereich der Krankenkassenabrechnung Die gängigen MS Office-Anwendungen beherschst du sicherDienstleistungsorientierung ist für dich kein Fremdwort
Group verwirklicht. Neben spannenden Projekten, einem tollen Team und der einer verkehrsgünstigen Lage (direkt am Bahnhof Godesberg) sowie freien Parkplätzen hast du die Möglichkeit, auch im Home Office
des Projekt- und Geschäftsprozessmanagements mitSie verstehen IT-technische ZusammenhängeSie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehenIdealerweise verfügen Sie bereits über Fachkenntnisse im Bereich
des Projekt- und Geschäftsprozessmanagements mit Sie verstehen IT-technische Zusammenhänge Sie können sicher mit MS Office (Excel und Word) umgehen Idealerweise verfügen Sie bereits über Fachkenntnisse
Fundierte Anwenderkenntnisse in den SAP Modulen HR / FI und MM und gute Kenntnisse in MS-Office Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine eigenständige, sorgfältige, strukturierte
für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen. Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office
. Wir sind ein Family Office mit tiefen Wurzeln in Bonn-Bad Godesberg und ständigen Kontakten in die ganze Welt. Wichtige Themen, bei denen Sie uns helfen können, sind die Kapitalanlage, der Austausch mit Menschen
kaufmännische Berufsausbildung Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten Bodenständigkeit
im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst eine vorausschauende
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
kaufmännische Berufsausbildung Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Selbständige und engagierte Persönlichkeit mit einem selbstsicheren Auftreten Bodenständigkeit
im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Sozialversicherungsabgaben wünschenswert aber kein Muss Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sicher Du bringst eine vorausschauende
du auch in hektischen Situationen souverän alle Herausforderungen des VerkaufsalltagsKenntnisse in PC-Anwendungen wie Microsoft Office und CRM-Software sind von Vorteil und unterstützen dich bei der effizienten
office or remotely - Modern work equipment and flexible working hours make both possible. We like to keep it simple. At our company, hierarchies are flat, decision-making paths are short, and you are
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungGleitzeit
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs