/ Automatisierungstechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in Erstellung von Schaltplänen mit Eplan P8 Kenntnisse in Steuerungs- und AntriebstechnikUmgang mit Standard-Software, MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
und in der Kostenträgerrechnung bzw. im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung und Kostenrechnung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Produktsicherheit) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Zeichenprogrammen Erfahrung in der Auswertung technischer Fertigungsunterlagen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit. Dein Zahlenverständnis und deine analytischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Du erkennst Zusammenhänge schnell und behältst den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere
PC-Kenntnisse (MS Office-Paket) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift und interkulturelle Kompetenz für die Zusammenarbeit mit einer internationalen Klientel Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Produktion/Fertigung Erfahrung im Flugzeugbau wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Grundlagenkenntnisse
als Fluggerätmechaniker/in, Mechatroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Fertigung/Produktion, Luft- und Raumfahrt, sowie Mechatronik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln und eine hohe Eigenmotivation
Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutsch
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269824
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Fertigungsplanung/-steuerung Kenntnisse in der Teilefertigung wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse in SAP und TiCon
Sie uns bei Interesse! Ansprechpartner ist Herr Thomas Mietas Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: berlin@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG sucht in Bremen, München, Home-Office eine/n Inside Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11012499)
Allgeier CyRis GmbH sucht in Home-Office, Hamburg, Bremen eine/n Senior Ethical Hacker (m/w/d) Offensive Security Consultant (ID-Nummer: 10611987)
-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze
-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen
Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
In Ihrer Funktion bearbeiten Sie alle anfallenden Backoffice-Tätigkeiten im Bereich Kundenreklamationen, die vom Front-Office weiter geleitet werden Dabei klären Sie die Ursachen der Beanstandungen aktueller
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen
als Empfangsmitarbeiter bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen sowie bewirten Gäste und stehen diesen bei ersten Anliegen hilfsbereit zur Seite Im Rahmen des Office Managements sind Sie z.B. für die Bestellung
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insbesondere Excel Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können sich flexibel
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz