Office-Jobangebote für Office in Bretten Chemnitz Düsseldorf Essen

2133 Jobangebote für Office in Bretten Chemnitz Düsseldorf Essen

Kaufmännische Sachbearbeitung Finanzdienstleistung (m/w/d) Essen, Ruhr

Office, SAP und anderen gängigen EDV-Anwendungen Fähigkeit, Kundenanfragen und -wünsche schnell und effizient zu bearbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Kunden und Kollegen

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeitung Finanzdienstleistung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Pfändungen (gn) Essen, Ruhr

Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Pfändungen (gn) ansehen

Disponent m/w/d Duisburg

kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer PositionGute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei Kosten

Stellenangebot Disponent m/w/d ansehen

Sachbearbeiter im Finanzwesen Öffentlicher Dienst (m/w/d) Essen, Ruhr

Staatsexamen Vorkenntnisse zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswertSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter im Finanzwesen Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant / Vertriebler / Quereinsteiger - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office

JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant / Vertriebler / Quereinsteiger - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant / Vertriebler / Quereinsteiger - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office

JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant / Vertriebler / Quereinsteiger - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) 40212 Düsseldorf

der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office    

Stellenangebot Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) 41460 Neuss

oder Bankwesen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kreditsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Meister Heizung Sanitär (m/w/d) 40210 Düsseldorf

Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel

Stellenangebot Meister Heizung Sanitär (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Hamburg

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Projektentwickler (m/w/d) Immobilien Hamburg

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)

Stellenangebot Projektentwickler (m/w/d) Immobilien ansehen

Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt am Main

alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)

Stellenangebot Teamassistenz Real Estate (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) 09114 Chemnitz

im Bereich MS-Office strukturierte Arbeitsweise sowie Genauigkeit und Problemlösungsorientierung Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling/ Finanzbuchhaltung (m/w/d) 09114 Chemnitz

und Problemlösungsorientierung analytisches Denken sowie hohe Zahlenaffinität sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Flexibilität Eigeninitiative und Zielstrebigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling/ Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

IT Support / 1st Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Bonn, Flensburg, Schwarzheide, Chemnitz

), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support ansehen

MITARBEITER m/w IM OBJEKTSCHUTZ 09111 Chemnitz

des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO,   - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres

Stellenangebot MITARBEITER m/w IM OBJEKTSCHUTZ ansehen

Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) Bretten, Baden

oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Bretten, Baden

oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich der Logistik und Spedition wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise in einem TransportmanagementsystemKommunikationsstärke

Stellenangebot Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Bretten, Baden

Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen ausschließlich der besseren Lesbarkeit und gelten

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer expandierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 40479 Düsseldorf

-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine eigenverantwortliche, selbständige

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer expandierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen

Stellenangebot Europasekretär (m/w/d) ansehen

HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Düsseldorf

Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung

Stellenangebot HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer etablierten Steuerberatungskanzlei 45133 Essen

Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer etablierten Steuerberatungskanzlei ansehen

Sekretär :in (m/w/d) Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie St. Marien-Hospital Mülheim an der Ruhr

-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatKenntnisse der medizinischen Nomenklatur erwünscht aber nicht zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit und Flexibilität

Stellenangebot Sekretär :in (m/w/d) Orthopädie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie ansehen

Werkstudent Inbound Logistics (m/w/d)

sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen

Stellenangebot Werkstudent Inbound Logistics (m/w/d) ansehen

Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound

Stellenangebot Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Werkstudent National IT - POS, SCM & Infrastruktur (m/w/d)

ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute

Stellenangebot Werkstudent National IT - POS, SCM & Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Werkstudent Sales Deutschland – Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d)

oder vergleichbarer Studienausrichtung Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Werkstudent Sales Deutschland – Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Werkstudent Nachhaltigkeit & Qualität (m/w/d)

und Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Werkstudent-Nachhaltigkeit-Qualitaet-m-w-d-Essen

Stellenangebot Werkstudent Nachhaltigkeit & Qualität (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmann-fuer-Spedition

Stellenangebot Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ansehen

Specialist Optimization of Inbound Freight Costs (m/w/d)

und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere

Stellenangebot Specialist Optimization of Inbound Freight Costs (m/w/d) ansehen

Werkstudent Controlling (m/w/d)

wünschenswert Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint (weitere Kenntnisse wie z.B. in Power BI vorteilhaft) Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent Controlling (m/w/d) ansehen

Werkstudent Einkauf (m/w/d)

Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Werkstudent-Einkauf-m-w-d-Essen

Stellenangebot Werkstudent Einkauf (m/w/d) ansehen

Werkstudent Category Management – Sortimentsoptimierung (m/w/d)

und Produkten des täglichen Bedarfs Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein freundliches und kollegiales Auftreten mit Flexibilität und Teamgeist sind für dich selbstverständlich Gute MS Office

Stellenangebot Werkstudent Category Management – Sortimentsoptimierung (m/w/d) ansehen

Manager - Energiemanagement (m/w/d)

im Bereich der Elektromobilität wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbstständige Arbeitsweise, analytische

Stellenangebot Manager - Energiemanagement (m/w/d) ansehen

Personalreferentin/Personalsachbearbeiterin für 20 h in Chemnitz zur Direktvermittlung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Resource  gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit  Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20

Stellenangebot Personalreferentin/Personalsachbearbeiterin für 20 h in Chemnitz zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Personalreferentin/Personalsachbearbeiterin für 20 h in Chemnitz zur Direktvermittlung (m/w/d) Chemnitz, Sachsen

Resource  gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit  Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20

Stellenangebot Personalreferentin/Personalsachbearbeiterin für 20 h in Chemnitz zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Neuss

für den Verkauf Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssysteme Ein hohes Maß an Kunden- und serviceorientiertem Auftreten  Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Ratingen Ratingen

-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Ratingen ansehen

Werkstudent: in (m/w/d) Qualitätsmanagement Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel

sind sicher im Umgang mit MS Office UNSER ANGEBOT Vergütung: Attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas | Jährliche Sonderzuwendung | Betriebliche Altersvorsorge (KZVK)Entwicklung: Individuelles Onboarding

Stellenangebot Werkstudent: in (m/w/d) Qualitätsmanagement ansehen

Buying Specialist - Markeneinkauf (m/w/d)

mit den gängigen MS Office Anwendungen und insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Das sind deine Aufgaben Du unterstützt das International Buying Team bei Verhandlungen

Stellenangebot Buying Specialist - Markeneinkauf (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Essen

im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke

Stellenangebot Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Ausbildung Kaufmann:frau Büromanagement mit dualem Studium Bachelor of Arts in Business Administration (m/w/d) Essen

über Interesse an wirtschaftlichen und mathematischen Themen.  Sie wissen mit MS Office umzugehen.  Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie durch Engagement und Teamgeist

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann:frau Büromanagement mit dualem Studium Bachelor of Arts in Business Administration (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption in Teilzeit Düsseldorf

kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Bretten, Baden

Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Hausmeister (m/w/d) Bretten, Baden

Versierter Umgang mit MS-Office Führerschein der Klasse B Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Hausmeister (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung Bretten, Baden

Analysen und Auswertungen mit Excel Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement - Datenanalyse zur Direktvermittlung Bretten, Baden

sind Sie fokussiert, strukturiert und sorgfältig Affinität zu technischen Dokumenten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Zudem sind gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement - Datenanalyse zur Direktvermittlung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bretten, Baden

-Office Kenntnisse und ERP-Systemkenntnisse idealerweise technisches Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse on top gute Kenntnisse im Einkauf Spricht

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum