Office-Jobangebote für Office in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

3395 Jobangebote für Office in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben Bad Vilbel

und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Marketing gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert sind Ausbildungserfahrung

Stellenangebot Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) für eine Kanzlei mit Wohlfühlfaktor Frankfurt

. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) für eine Kanzlei mit Wohlfühlfaktor ansehen

Payment Specialist Backoffice (m/w/d) Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

) erwerben können Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sie verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Darauf können Sie sich freuen Unbefristete

Stellenangebot Payment Specialist Backoffice (m/w/d) ansehen

Chemikant (m/w/d) Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

zum Arbeiten in Schicht (3-Schicht) Erfahrung im Umgang mit gängigen Softwareprogrammen wie MS Office GMP Erfahrung von Vorteil Das bieten wir dir: Attraktive Vergütung nach Chemietarif ab dem 1. Tag

Stellenangebot Chemikant (m/w/d) ansehen

Pharmakant (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der Pharma-, Lebensmittelindustrie oder Reinraumerfahrung von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (z.B. MS Office, SAP wünschenswert) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Selbstständiges und ergebnisorientiertes

Stellenangebot Pharmakant (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Pflegedienstleitung (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse   Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe

Stellenangebot Pflegedienstleitung (m/w/d) ansehen

Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben Bad Vilbel

und Informationsaustausch im Team   Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildungmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Marketinggute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung

Stellenangebot Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben ansehen

Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben Bad Vilbel

und Informationsaustausch im Team   Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildungmehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Rechnungswesengute MS-Office-Kenntnissewünschenswert sind Ausbildungserfahrung

Stellenangebot Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben ansehen

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche

Stellenangebot Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

Maschinenbauingenieur (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office-Kenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren

Stellenangebot Maschinenbauingenieur (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Kaufmann - Kauffrau Versicherung und Finanzen Hessen

Kundenservices für bundesweite Privatkunden und Gewerbekunden.Generell ist Ihr Arbeitsplatz das eigene Home Office, für das Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel bereitgestellt werden. Die Zentrale

Stellenangebot Kaufmann - Kauffrau Versicherung und Finanzen ansehen

Vertriebsspezialist:innen Telesales - Homeoffice Hessen

Kundenservices für bundesweite Privatkunden und Gewerbekunden.Generell ist Ihr Arbeitsplatz das eigene Home Office, für das Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel bereitgestellt werden. Die Zentrale

Stellenangebot Vertriebsspezialist:innen Telesales - Homeoffice ansehen

Call Center Agent Telefonmarketing - Telesales Hessen

-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag

Stellenangebot Call Center Agent Telefonmarketing - Telesales ansehen

Leitung Telefonmarketing - Telesales Hessen

auf Bereichsleitung Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag

Stellenangebot Leitung Telefonmarketing - Telesales ansehen

Chemielaborant (m/w/d) Bad Homburg

und CAPA`s Erfahrung in Batch-Dokumentation Sehr gute GMP Kenntnisse Mindestens zweijährige Berufserfahrung im GMP regulierten Pharma-Bereich Gute Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Planungs

Stellenangebot Chemielaborant (m/w/d) ansehen

Tourismuskaufmann (m/w/d) Gera und Jena

mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes

Stellenangebot Tourismuskaufmann (m/w/d) ansehen

Tourismuskaufmann (m/w/d) Gera und Jena

Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes Team und angenehme

Stellenangebot Tourismuskaufmann (m/w/d) ansehen

Tourismuskaufmann (m/w/d) Gera und Jena

mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes

Stellenangebot Tourismuskaufmann (m/w/d) ansehen

Junior Area Sales Manager Kelkheim im Taunus

und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office)  sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte

Stellenangebot Junior Area Sales Manager ansehen

Chemikant/in Wiesbaden

als Chemikant (m/w) Erste Erfahrungen sind von Vorteil aber kein Muss Sie bringen gute MS-Office Kenntnisse und Schichtbereitschaft mit Sie sind ein Teamplayer Eine selbständige und eigenverantwortliche

Stellenangebot Chemikant/in ansehen

Verwaltungsassistent m/w/d Bad Homburg

abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann m/w/d, Industriekaufmann m/w/d Berufserfahrung als Verwaltungsassistent m/w/d von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Verwaltungsassistent m/w/d ansehen

Maschinenbautechniker (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Techniker Maschinenbau (m/w/d) Gute Kenntnisse in Isometrie Kenntnisse in der Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung wünschenswert EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Outlook) Kenntnisse der anerkannten Regeln

Stellenangebot Maschinenbautechniker (m/w/d) ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite Neckarsulm, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Ratingen, Ludwigshafen, Wolfsburg, München

 und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Referent Personal (m/w/d) Darmstadt

-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Personalverwaltungsprogrammen Sehr sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe

Stellenangebot Referent Personal (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

/ Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder vergleichbarBerufseinsteiger sind herzlich willkommen!Sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

mehr erfahren Deutschlandweit

Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren ProduktenHilfestellung bei technischen Fragen

Stellenangebot mehr erfahren ansehen

(Senior) Consultant Steuerberatung Unternehmenssteuerrecht in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Frankfurt

Steuererklärungen und Steuerbilanzen. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Arbeite in allen steuerlichen Angelegenheiten eng mit unseren

Stellenangebot (Senior) Consultant Steuerberatung Unternehmenssteuerrecht in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Siemens NX 60386 Frankfurt am Main

Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Konstruktionsumfeld Sicherer Umgang mit 3D CAD-System Siemens NX Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) Siemens NX ansehen

Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Teamassistenz (m/w/d) 60323 Frankfurt am Main

in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität Flexible und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) Essen, Ruhr

Kundenunterlagen auf Plausibilität und Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Firmenkunden (gn) ansehen

Recruiter (m/w/d) Annastraße 58-64, 45130 Essen

, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) Annastraße 58-64, 45130 Essen

, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) Bergerhauser Str. 17, 45136 Essen, Deutschland

eine Zahlenaffinität können Sie ebenfalls vorweisen. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie sind bereit, sich mit den Werten und Zielen der evangelischen Kirche

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Essen

mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in für den Bereich Qualitätsmanagement & Brandschutz (m/w/d) Essen

„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS

Stellenangebot Mitarbeiter*in für den Bereich Qualitätsmanagement & Brandschutz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Expansion / Construction (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel und PowerPoint Erfahrung in der Rechnungsprüfung, sowie im Umgang mit Kennzahlen Freundliches

Stellenangebot Teamassistenz Expansion / Construction (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Fürstenfeldbruck, DE, 82256

, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten gewohnt sind gerne im Team arbeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter Immobilienbewertung / Pfändung / Wertpapiere (m/w/d) 45128 Essen

aus dem Bankenwesen wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen (Word, Excel etc.) Sicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter Immobilienbewertung / Pfändung / Wertpapiere (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Frankfurt

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in der Leistungsbearbeitung / Sachbearbeitung Düsseldorf

wir, wo wir Dich unterstützen können.  Du kannst alles lernen! Worauf Du Dich verlassen kannst: Wir arbeiten Dich intensiv ein. Du kannst an 4 von 5 Tagen wöchentlich im Home-Office arbeiten, welches wir Dir zuhause voll

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in der Leistungsbearbeitung / Sachbearbeitung ansehen

Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) Düsseldorf

Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform

Stellenangebot Pflegepädagogin / Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Frankfurt (Oder)

(z.Bsp. Englisch)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten

Stellenangebot Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Frankfurt (Oder)

ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und DienstleistungsorientierungSehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Ihr Vorteil: Sie erhalten eine attraktive Vergütung dem TVÖD

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Kommunikations– und Marketing Spezialist (m/w/d) in Vollzeit Frankfurt am Main

zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro

Stellenangebot Kommunikations– und Marketing Spezialist (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Impressum