der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
begeistern Sie uns Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit/-bereitschaft TeamplayerSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Word, Excel und OutlookErfahrung in der eigenverantwortlichen
von VorteilMS-Office Kenntnisse Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Sie möchten gerne flexibel bleiben
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten
als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office-Tätigkeiten innerhalb des Konzerns. In seiner Funktion bietet er eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, die alle auf die Bedürfnisse der Muttergesellschaft
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
im In- und Outbound eines Direktvertriebsunternehmens gesammelt.Du verfügst über ein gutes geografisches Verständnis und bist vertraut mit modernen Kommunikationsmitteln.Alle gängigen Office-Programme sind Dir geläufig
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
das Unternehmen seine vertrieblichen Kapazitäten aus und sucht Verstärkung für den norddeutschen RaumAufgrund der Außendiensttätigkeit können die Office-Tätigkeiten problemlos deutschlandweit per Remote Work
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
werden möchten. Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarGerne Berufsstarter (m/w/d) ebenso wie Berufserfahrene (m/w/d)Gute MS Office
einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Back Office Wertpapiergeschäft Mobiles Arbeiten ist möglich Stundenlohn: Ab 19,00 Euro. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das dürfen Sie von uns erwarten: Stundenlohn
- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Umgang mit DATEVGute Kenntnisse gängiger Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, TeamfähigkeitStrukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Arbeitsweise
bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen erwünschtGute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMicrosoft Dynamics Kenntnisse erwünschtSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
und Servicebereitschaf Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der Immobilienwirtschaft Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Jährlicher
Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung Sie verfügen über die notwendige Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in SAP und MS Office runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Gute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel)SAP-Kenntnisse wünschenswertAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Rechnungswesen/Debitorenbuchhaltung Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen, bevorzugt AutomobilindustrieAusgeprägte analytische Fähigkeiten › Professioneller Umgang mit MS-Office
teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem
abgeschlossene technische Berufsausbildung Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Berufserfahrung in einer ähnlichen Positionen Sichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom Vorteil Idealerweise erste
an kaufmännischen Inhalten Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales Force Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der Haftpflichtversicherung Souveräner Umgang mit den MS-Office-Programmen Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden- und serviceorientiertes Denken
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273700, Verfügbarkeit
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
InhaltenBerufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im MS Office und SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem Programm Sales ForceFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
BerufsausbildungInteresse an kaufmännischen TätigkeitenBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionenSichere MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse sind vom VorteilIdealerweise erste Erfahrung mit dem Programm Sales
(m/w/d) und/oder akademischem Studium Berufserfahrung in der HaftpflichtversicherungSouveräner Umgang mit den MS-Office-ProgrammenKontaktfreude und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitKunden
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über erste Berufserfahrung Sie verfügen über die notwendige ReisebereitschaftGute Kenntnisse in SAP und MS Office runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit
der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit Home-Office-Regelung nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
zu verfolgen. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche rund um Identity & Acess Management und sind dabei in unterschiedliche Projekte eingebunden.Dazu gehören die Steuerung der Prozesse im IAM-Office
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
zu verfolgen. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche rund um Identity & Acess Management und sind dabei in unterschiedliche Projekte eingebunden. Dazu gehören die Steuerung der Prozesse im IAM-Office