im Einkauf von IT-Systemen und IT-Leistungen mit. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP-MM oder vergleichbaren Systemen. Aufgrund
Gesprächspartner einzustellen. Eine sehr hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich. Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Programmen und SAP. Sie verfügen
Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Zahlenaffinität und organisatorisches Talent MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
with SAP MDG and SAP HR Possibilities to work in a home office Fascinating, innovative environment in an international atmosphere Ihr Kontakt Referenznummer 654095/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
und Quantität Kontakt mit Lieferanten und Kunden (telefonisch und persönlich) Pflege von Daten im Verarbeitungsprogramm und mithilfe von MS-Office Anwendungen Abstimmung und Nachbestellung von Arbeitsmaterial
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
. Für alle administrativen Aufgaben bringen Sie solide MS Office Kenntnisse mit. Wir suchen im Gebiet Dortmund, Solingen, Lüdenscheid, Menden
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
- und Englischkenntnisse (idealerweise C1-Niveau) in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Sie verfügen über solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang
von Rohrleitungsmaterial oder sind bereit sich in diese einzuarbeiten Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind bereit, ein hohes Maß an Verantwortung zu übernehmen Da unsere Kundenprojekte
gegenüber Kunden, Lieferanten oder Behörden. Der Umgang mit Microsoft Office Anwendungen stellt für Sie kein Hindernis dar. Ebenso weisen Sie SAP Grundkenntnisse auf. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
erwünscht Sie haben fundierte IFRS- und HGB-Kenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit. Daneben sind Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics und Power BI wünschenswert Sie können komplexe
Arbeitsatmosphäre als Bereicherung Ihre sehr guten Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) runden Ihr Profil ab. Daneben sind Kenntnisse in MS Dynamics und Power BI erwünschtFür
Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen nationale sowie internationale Dienstreisen an. Daher benötigen Sie sehr gute
. Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in Acad und Solide Edge sowie SAP runden Ihr Profil ab. Da unsere Projekte weltweit sind, fallen regelmäßig nationale
Sie neben der weltweiten Reisebereitschaft auch gut Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift mit. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
räumliches Vorstellungsvermögen sind wichtige Grundlagen. Du hast PC-Grundkenntnisse und erste MS-Office Erfahrung? Das ist perfekt, aber kein Muss. Schließlich lernst Du bei uns. Du hast die Bereitschaft
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
, Freileitungsmasten usw.) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d)Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-SoftwareReisebereitschaft
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Kalkulation von Stahlbauprojekten fundiertes technisches, kaufmännisches und baurechtliches Fachwissen Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Kalkulation von Stahlbauprojekten fundiertes technisches, kaufmännisches und baurechtliches Fachwissen Sichere Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office
wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert gutes technisches Verständnis Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit und eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise WARUM
Erfahrener Einkäufer mit kaufmännischer Ausbildung und technischem Verständnis oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Gute Vertragskenntnisse VOL, VOB MS Office Kenntnisse und Verständnis
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
Office Management - +49 (1517) 0231671 Volker Bock - Senior Counsel Commercial - +49 (160) 8953098
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
und den CAD/CAE-Tools sowie MS-Office • Regionale Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeiten und technische Herausforderungen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fahrradleasing
zu anderen Fachgewerken Anforderungen Gute Anwenderkenntnisse in AutoCAD oder MicroStation sowie den MS-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen und einschlägigen Normen wünschenswert
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroverwaltung, idealweise im BaugewerbeGute Kenntnisse mit den MS Office Programmen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
, Freileitungsmasten usw.) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d)Kenntnisse in Bürokommunikation und Office-SoftwareReisebereitschaft
als Chemielaborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in analytischer Tätigkeit Normen- und Statistikkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office