. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
Unterstützung von operativen Abteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word
in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
von Flurförderzeugen Staplerschein von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Genaue und gründliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Binnenschifffahrt und Landverkehr Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
Binnenschifffahrt und Landverkehr Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Fachgebiet MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Reporting und Auftragsabwicklung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
oder Elektriker Grundlegende Erfahrungen im Schweißen und Befestigungstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen Office- und Mailprogrammen Führerschein der Klasse BE Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gutes
in der Prozessindustrie wünschenswert Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen (Excel, Word) Organisationsvermögen und Flexibilität Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Tätigkeit
als Bürokaufmann oder ähnlich wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Kundenbetreuung Verständnis für logistische Abläufe im Lager Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office
der ausgehenden Sendungen Bedienung von Flurförderzeugen (Stapler, Hubwagen) Allgemeine Lagertätigkeiten ! Das solltest Du mitbringen: Erfahrung in Lagerlogistik Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Fahrerabfertigung Bereitschaft zur Schichtarbeit Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift
Fundierte praktische Berufserfahrung innerhalb der Lagerlogistik Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free
and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
and multinational teams Training "on the job" Very good development opportunities Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent
und bist sicher im Umgang mit MS Office Du hast eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise und behältst den Überblick bei deinen Projekten Deine Benefits am Standort Dortmund
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
für Projekte im Maschinen- und Anlagenbau, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie von Vorteil Kenntnisse des Vertragsrechts Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office (Excel, PowerPoint, Word und Project
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Kaufmännische Ausbildung, relevante Berufserfahrung in der Disposition. Routine in MS Office, SAP
in den Bereichen Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrungen mit Power BI sind von Vorteil
Office Anwendungen (Word, Excel) sowie ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenKenntnisse in den Programmen TIMEOFFICE und KIDICAP wünschenswert Du findest Dich in vielen Punkten wieder? Dann freuen
ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag
Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit SpezifikationenFähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führenVertraut mit MS Office ProduktenErfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit WeiterbildungFundierte Kenntnisse in Autodesk InventorErfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power PointErfahrung
HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil abSicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
- und Serviceprojekten runden Ihr Profil ab Sicherer Umgang mit MS-Office wird vorausgesetzt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung Fundierte Kenntnisse in Autodesk Inventor Erfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power Point Erfahrung
MS-Office sowie Ausschreibungsprogrammen Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres AuftretenDas bieten wir Ihnen als Bewerber: Abwechslungsreiche
Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden Ihr Profil ab DAS BIETEN
Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden Ihr Profil ab DAS BIETEN
ArbeitsweiseVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch, sowie ausgezeichnete MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Power-BI wünschenswert Arbeiten in einem vielseitigem, dynamischen und eigenverantwortlichem Arbeitsfeld
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitetDu besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein hohes Maß
Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen Stand Die Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitet Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast ein hohes Maß
Vergütungspaket Viel Freiraum und Gestaltungsfreiheit Neutraler Firmenwagen, auch für die private Nutzung Home-Office-Anteil Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem weltweit
/ Multimodale Schmerztherapie von Vorteilgute IT-Kenntnisse (insb. MS Office, Orbis)ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierungsehr gute kommunikative Fähigkeitenhohes Maß an Eigenverantwortungstrukturierte
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen