Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Berufsausbildung und erste BerufserfahrungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen Einsatz
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
und Schrift Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit Zertifizierung Kostenlose Arbeitskleidung
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
können Sie sehr gute Windows- und Office-Kenntnisse vorweisen. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse des ArbeitsrechtsSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Pivot TabellenKenntnisse in Social Media RecruitingSelbstständige
) und der Option auf Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Steuerfachwirt
in MS-Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit Zertifizierung Kostenlose Arbeitskleidung
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
fundierte Kenntnisse über Schwerlastfahrzeuge und Erfahrung im Umgang mit Schwerlast-Equipment Kenntnisse in MS Office und CAD hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei Großgerättransporten Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium Kenntnisse in SAP, MS Office und Laborsoftware Gute Englischkenntnisse Führungserfahrung wünschenswert Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterbenefits 30 Tage
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
ist eine Zusatzqualifikation in der chronischen Wundversorgung Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns gerne
für das (zeitweise) Arbeiten unter Atemschutz (gem. G26.2) Routinierter Umgang mit den MS-Office-ProgrammenWir möchten Ihre Kenntnisse im Bereich der brandschutztechnischen Prüfungen mit Ihnen zusammen aufbauen
oder eine vergleichbare Ausbildung oder StudiumKenntnisse in SAP, MS Office und LaborsoftwareGute EnglischkenntnisseFührungserfahrung wünschenswert Internationales Unternehmen Attraktive Mitarbeiterbenefits30 Tage Urlaub
Kenntnisse im Lesen von Isometrien erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufMöglichkeit
uns auf Sie. Ansprechpartner in allen IT-relevanten FragestellungenSupport der Inhouse AnwenderInstallation von Hard- und SoftwareUmgang mit Microsoftbasierten Betriebssystemen, Office Anwendungen sowie Netzwerktechnologien
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
/ingenieurwissenschaftlichen Studiengang (Bachelor- oder Masterstudiengang). Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen. Motiviert, sich in neue Prozesse und Aufgabenstellungen einzuarbeiten und darin fortzubilden
oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Erfahrungen in unterstützenden AufgabenSicherheit in der Handhabung von Microsoft Office AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
ingenieurwissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich, idealerweise im AnlagenbauSicherer Umgang mit MS Office, SAP und Primavera P6 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Genehmigungsbehörden fundierte Kenntnisse über Schwerlastfahrzeuge und Erfahrung im Umgang mit Schwerlast-Equipment Kenntnisse in MS Office und CAD hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei Großgerättransporten
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Anwenderkenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
mit renommierten Partnern Schichtzeiten zwischen 07:00 und 22:00 Uhr Arbeitsmodell: mindestens jeden 2. Donnerstag vor Ort im Großraumbüro, ansonsten Home-Office Kostenlos Mineralwasser und Kaffee im Büro
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer (d/m/w) - Power on board in Vollzeit. Ihre Aufgaben
als Immobilienkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen (Objektbesichtigungen im Raum
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige