MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
von Akten Das bringst du mit: Ein kaufmännischer Background oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse und idealerweise einen kaufmännischen Background Eine Kommunikations- und Durchsetzungsstärke und ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine Selbstständige Arbeitsweise Kenntnisse
Saldenabstimmung Mahnwesen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen
zum Bilanzbuchhalter International (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
-Reparaturen und Installationen unterstützen Sie In MS-Office Anwendungen sind Sie fit. Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ist Ihnen wichtig. Zusammenarbeit
sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
mit dem Schwerpunkt Controlling oder Marketing Den professionellen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power Point setzen wir vorausSie überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil
, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Befähigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und/oder Kranen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil Proaktive, selbständige
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP
, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Befähigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und/oder Kranen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil Proaktive, selbständige
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende
) Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
in Infrastruktur- / Brückenbauprojekten Ausgeprägter Ehrgeiz sich in komplexe Aufgabenstellungen einzufinden Gute iTWO Kenntnisse, branchenspezifische EDV-Anwender- sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Studium z.B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik Berufserfahrung als Projekteinkäufer, vorzugsweise in der Automobilbranche Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
Belastbarkeit Empathische und ressourcenorientierte Haltung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Windows und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss
und MS-Office, Umgang mit Datenbanken Unser Angebot Dienstpedelec, Fahrtkostenzuschuss Ausstattung für das mobile Arbeiten ( Tablet, Smartphone, Notebook ) 5-Tage-Woche ohne Wochenenden und Schichtdienst
: abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Meister*in/Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware
zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führenAusgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
: abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Meister*in/Techniker*in im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
mit den MS-Office-Programmen Ihre Perspektiven: Faire Entlohnung sowie gute Sozialleistungen Eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hanseatischen Unternehmen
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
Anwendung der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und gute Kenntnisse einer gängigen Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise DIAMANT/4 Das erwartet Sie als Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
! Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswert Eigenständiges Arbeiten, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit runden
Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste Kenntnisse in iTWO wünschenswertEigenständiges Arbeiten, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab! Das bieten
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten