oder einen abgeschlossenen Meister Als Ingenieur der HLS verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen sowie den MS Office Produkten ist wünschenswertGute
im Umgang mit dem GabelstaplerKenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten, MS-Office und SAP/R3 LVS Kenntnisse im Umgang mit Gefahrengut und ZollvorschriftenZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) Interessiert
im Umgang mit MS-Office und SAP/R3 LVSSie sind bereit in 2 Schichten zu arbeiten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
ArbeitsweiseWirtschaftliches DenkenFür die interne Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse erforderlichEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrungen im MS Office und Speditionsprogrammen von Vorteil
AusbildungDer Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen FreudeIdealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammeltMS Office ist für Sie kein Hexenwerk Ihr Weg zum neuen Job
im Umgang mit MS-Office und SAP/R3 LVSSie sind bereit in 2 Schichten zu arbeiten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
im Umgang mit dem GabelstaplerKenntnisse im Umgang mit mobilen Endgeräten, MS-Office und SAP/R3 LVS Kenntnisse im Umgang mit Gefahrengut und ZollvorschriftenZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) Interessiert
sowie zielorientiertes ArbeitenGute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP Systemen Fühlen Sie sich angesprochen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Berufsausbildung (kaufmännisch oder technisch) oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens 3 Jahre Erfahrung in der IT BrancheFortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office Produktpalette, insbesondere ExcelAuf
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
nicht mit öffentlichen VerkehrsmittelnKenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenMotivation, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Versierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
in Durchführungen von Audits Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Verfahrensmechaniker Idealerweise eine Weiterbildung zum Meister, Techniker Erfahrung in der Planung einer Großserienfertigung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems Kenntnisse
oder einen abgeschlossenen Meister Als Ingenieur der HLS verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen sowie den MS Office Produkten ist wünschenswert Gute
-Office Anwendungen ist selbstverständlich Qualitätsdenken und ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch zielorientiertes Handeln, fachliche Kompetenz(Gewerke
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
• Koordinierung Fremdfirmen Anforderungen • Min. 3 Jahre Berufserfahrung • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) • Führerschein Klasse B • Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein
- Deutsch C1 / Englisch B2 / Polnisch wünschenswert - gutes Kommunikationsvermögen - PC-Kenntnisse: MS-Office; ERP Systeme Was wir anbieten * Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes
technischen Verständnis - strukturierte Arbeitsweise - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch B2 - Führerschein Was wir anbieten - Ein anspruchsvolles, breit
des Rechnungsversandes an die Kunden - Annahme der quittierten Ablieferbelege und Verbringung / Scannung in das K-Softsystem Anforderungen - Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil - MS-Office Kenntnisse
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
einen guten Umgang mit MS-Office und ERP-Software ab, - Sie sind bereit, zeitweilige Reisetätigkeiten zu übernehmen. Sie erwartet - ein innovatives Team von Zukunftsgestaltern, - unbefristetes
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
Office-Kenntnisse Sie erwarten – motivierte Wissensvermittler/innen - In einem freundlichen und couragierten Team - Ein individuelles Anstellungsangebot (TZ/VZ Honorar), was zu Ihnen passt
-Office Anwendungen ist selbstverständlichQualitätsdenken und ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichSie überzeugen durch zielorientiertes Handeln, fachliche Kompetenz(Gewerke übergreifend
Speditionskaufmann) Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Du besitzt ein räumliches Denkvermögen sowie ein gutes Zeitgefühl Du hast gute Sprachkenntnisse
- und gute Englischkenntnisse sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere Word und Excel sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihr Vorteil
Speditionskaufmann) Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team Du besitzt ein räumliches Denkvermögen sowie ein gutes Zeitgefühl Du hast gute Sprachkenntnisse
abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
, Instandhaltungsmechaniker oder anderweitig technisch berufserfahrene AusbildungenEDV-Kenntnisse (MS Office) als Grundlage für die tägliche ArbeitBereitschaft zur SchichtarbeitLeistungswille in einem anspruchsvollen
Konstruktionserfahrung im Bereich Anlagenbau sichererer Umgang mit MS-Office und Autodesk Inventor, idealerweise PDM VAULT Eigeninitiative, abteilungsübergreifende Teamfähigkeit durch die internationale Ausrichtung
Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
oder wirtschaftsbezogenes Studium FH/Universität mehrjährige Praxiserfahrungen im Buchhaltungsbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen steuerliche Kenntnisse sind von Vorteil hohe
VerständnisMS Office (Word, Excel)Grundkenntnisse EnglischFührerschein B, Staplerscheinkörperliche BelastbarkeitZuverlässig, kommunikativ, hohes Maß an FlexibilitätZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) teamfähig
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
oder WirtschaftsingenieurwesenSichere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Vertrieb von technischen LeistungenSichere MS-Office und SAP KenntnisseDa es sich um ein internationales Unternehmen handelt, sind gute Kenntnisse in Englisch
oder WirtschaftsingenieurwesenSichere Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Vertrieb von technischen LeistungenSichere MS-Office und SAP KenntnisseDa es sich um ein internationales Unternehmen handelt, sind gute Kenntnisse in Englisch
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft (Reisetätigkeit 5-10%) Arbeitsmodell: 9 Tage Home-Office pro Monat