Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Polnisch
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
genannten Bereich Erfahrene Finanzbuchhalter/-innen ebenfalls erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Der Kunde bietet
in der Automobilbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
zum Finanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Belastbarkeit mit zielführendem und kollegialem Arbeiten MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit DATEV
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in direkter Personalvermittlung einen IT Cloud & Office 365 Architekt (m/w/d) für den Standort Straubing. Benefits: Attraktive
: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
Verdienstmöglichkeiten, Home-Office based, sodass Sie bequem von Zuhause aus arbeiten können • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Vertriebsplanung und die Neu
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - bis zu 300 € Willkommensbonus (Details im Vorstellungsgespräch) - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office-personal.com +49 351
Erfahrung der Medienarbeit und Strategien zu online Medienpräsenz Erfahrung in Projektmanagement, -leitung und -abwicklung Expertise in der Anwendung von MS Office sowie Präsentations- und Grafik-Tools
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil
, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Befähigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und/oder Kranen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil Proaktive, selbständige
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP
, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Befähigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und/oder Kranen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil Proaktive, selbständige
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes
für technische Vorgänge Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible Arbeitsweise Sprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1 Führerschein Klasse B (PKW
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen, sowie idealerweise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
in Wort und SchriftVersierte MS-Office-KenntnisseSelbständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes Team
) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene KommunikationAttraktives Gehaltspaket30 Tage UrlaubFlexibles ArbeitszeitmodellHome Office: Möglichkeit zur mobilen Arbeit an bis zu zwei Tagen
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim MarktführerIntensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
und EnglischZuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte TeamfähigkeitHohes Maß an Flexibilität, Kreativität und EigeninitiativeFührerschein der Klasse BKenntnisse in MS Office, MS-Visio und MS Project
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einem aufstrebenden
Betriebssystemen, MS Office, M365Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS ExchangeFundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
im Projektmanagement Sie bringen fundierte Erfahrung im Event und Messen Management mit, haben aber auch Erfahrung mit Planung, Organisation und UmsetzungSie wissen sicher mit MS-Office umzugehen und haben Idealerweise
VorgängeGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible ArbeitsweiseSprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1Führerschein Klasse B (PKW