Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Zentrale Lage in Hamburg
zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Abgeschlossenes Studium im Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Benefits Deine Vorteile: Familiäre Atmosphäre Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
, Lagerverwaltung und MS-Office-Programmen Benefits Deine Vorteile: Finanzielle Anreize wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld & Altersvorsorge Benefits wie z.B. die HVV-ProfiCard, Mitarbeitervergünstigungen & eigene
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung
LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbar Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive
oder im Automotivebereich. Erfahrungen im Projektmanagement sowie sehr gute PC-Kenntnisse (Datenanalyse), insbesondere Office-Anwendungen und Erfahrung mit CAQ-Tools, vorzugsweise mit Babtec runden dein Profil ab
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
ist von Vorteil Möglichkeit Arbeit in einem 24/7 Schichtdienst Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Betreuung und Beratung
Bereitschaft für Schichtbetrieb im 24/7-Modus Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und analytischen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Sachbearbeiter (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
und jonglieren geschickt mit den Möglichkeiten von MS Office und modernen Softwaretools Der Führerschein der Klasse B / III ist Ihr Ticket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Flexibilität, Belastbarkeit
- und Gehaltsbuchhalter sammelnAußerdem können Sie fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht vorweisenDer Umgang mit MS Office sowie die mündliche als auch schriftliche Kommunikation bereitet
Industriekaufmann (m/w/d) Ab sofort suchen wir einen Referent Back-Office für unseren erfolgreichen Kunden aus der Chemiebranche in Schwarzheide : Manpower ist nicht nur der Erfinder
AnsprechpartnerPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
in Wort und Schrift.Technische Fähigkeiten: Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten und Social Media. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einem ATS gesammelt
und Teamorientierung Engagement und Lernbereitschaft Grundkenntnisse in MS-Office Anwendungen (z. B. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Kenntnisse in Konstruktionsanwendungen (z. B. CATIA V5, SeeXP) Grundkenntnisse
Fähigkeiten: Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, LinkedIn Recruiter oder Onlyfy TalentManager und hast bereits Erfahrung mit mindestens einem ATS gesammelt. Interessiert
auch IATF 16949 und VDA 6.3, und sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Persönlichkeit Du bist erfahren, detailorientiert und besitzt eine starke Fähigkeit zur Umsetzung von Qualitätsstandards
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
Immobilienverwaltung, Überwachung von Mietverträgen und Korrespondenz mit unseren Mietern und Dienstleistern Dein Profil als Teamassistenz (m/w/d) Du hast (erste) Erfahrung im Bereich Teamassistenz bzw. Office
kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
wir für den Standort in Hamburg eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination