mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens sammeln Sie arbeiten sicher mit MS-Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
und selbstständige Arbeitsweise aus. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes.Neben dem berufsbegleitenden Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie
Erfahrung in der geologischen/hydrogeologischen und geohydraulischen Erkundung und der Bohrbetreuung sowie mit hydrogeologischen Auswertungen und mit der Gutachtenerstellung Routinierter Umgang mit MS-Office
mit den MS Office Anwendungen. Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.Unsere flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten erlauben eine gute
eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lüftungs- / Klimatechnik / Feuerlöschanlagen? Du bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Themen einzuarbeiten? Du bist routiniert im Umgang mit MS Office? Du zeichnest
oder haben eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Einen sicheren Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich. Der Umgang mit englischer Sprache in Wort und Schrift
Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikationsvermögen und sichere EnglischkenntnisseHerausfordernde und spannende Tätigkeit in der Strategieabteilung
Kenntnisse im Bereich Personenzertifizierung und/oder Managementsysteme sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis
Umgang mit MS Office Selbstständiges, eigeninitiatives und strukturiertes Arbeiten Teamgeist, Zuverlässigkeit und SorgfaltBei uns erhältst du vielseitige Einblicke in die digitalen Transformationsprozesse
Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie relevante Praxis in der Jahresabschlusserstellung Kenntnisse in SAP R/3 FI und gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Gute
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an HR-Themen und idealerweise HR-Erfahrung sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) selbstständige
mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
)Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Bewerbermanagement-ToolsAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges Handeln, hohe
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
als Einkäufer sowie Kenntnisse im Bereich Automotive Tier 1Erfahrung bei der Durchführung von professionellen Preis- und EinkaufsverhandlungenSouveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point
Hohes Qualitätsbewusstsein und eine Strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseMS-Office KenntnisseSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen
und freundliches AuftretenSie arbeiten sorgfältig und strukturiert und sind selbst organisiertIm Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Outlook, sind Sie versiertIdealerweise runden gute
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Frankfurt,Bochum,Nürnberg,Stuttgart,Hamburg,Göttingen,Bremen,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10394518)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Anwendungsentwickler:in - SAP-Schnittstellen & Software
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Dortmund, Köln, Koblenz, Frankfurt, Home-Office-Anteil eine/n IT-Leiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11057606)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Nürnberg,Stuttgart,Würzburg,Ulm,Freiburg,Frankfurt,Bochum,Hamburg, Home-Office eine/n Praktikum Business Development im B2B-Marketing (m/w/d) (ID-Nummer
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n IT-Projektleiter:in für PLM- & IoT-Systemlösungen (ID-Nummer
Precitec Optronik GmbH sucht in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Home Office möglich eine/n Werkstudent HR/ Recruiting (m/w/d) (ID-Nummer: 7905946)
Detecon International GmbH sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Home-Office eine/n Consulting Manager Supply Chain Transformation (d/m/w) (ID-Nummer: 10527762)
Erfahrung im Bereich Postdienste Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Beschäftigungsmodell: Tagschicht / 40 Stunden pro Woche Langfristiger Einsatz: Ab
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
- und Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinDu arbeitest gerne im TeamKenntnisse in RIB iTWO 4.0 und SAP sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office runden Dein Profil ab DARAUF KANNST
- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin handeln wir als Stiftungsunternehmen zukunftsorientiert, sozial
im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
von Baustoffsuspensionen sowie Berufspraxis in der Durchführung von Turn-Key-Projekten oder als Baustellenleitung Routinierter Umgang mit MS Project und sehr gute MS- Office-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse im Bereich
-Office-Programmen um und bringen gute Englischkenntnisse mit. Zudem zeichnen Sie sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Kundenorientierung sowie durch sicheres Auftreten und Eigenmotivation
Prozessmanagementkompetenz Idealerweise Erfahrung mit SAP und MS-Office-Makro-Programmierungen (bspw. Excel, SharePoint) Teamgeist und Zielorientierung, Umsetzungswillen, Verantwortungsbereitschaft und -bewusstsein
über Interesse an wirtschaftlichen und mathematischen Themen. Sie wissen mit MS Office umzugehen. Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise sowie durch Engagement und Teamgeist
einschlägige Projektmanagementzertifikate und/oder -weiterbildungen (z.B. PMP). Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien. Sie haben Freude
, selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Du kennst dich mit den geläufigen Content-Formaten sowie deren Erstellung aus. Du hast Kenntnisse in MS Office & MS Teams, sowie in der Pflege
/-fachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Sicheres Arbeiten mit MS Office (Word, Excel) und Routine im Büroalltag Muttersprachliche Deutschkenntnisse und präzises Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift
die englische Sprache und haben eventuell Kenntnisse in einer anderen Sprache. Mit CRM-Systemen sowie mit MS Office gehen Sie routiniert um. Sie verbinden Durchsetzungsvermögen mit Organisationsgeschick
mit Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Excel, Word sowie Visio Engagement und eine eigenverantwortliche, methodisch-analytische Arbeitsweise sowie Kommunikationsvermögen, Teamgeist
und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und auch im Umgang mit MS Office bist du sicher. Gelegentliche Reisetätigkeiten sind für dich selbstverständlich und du bringst einen Führerschein der Klasse B