Kommunikationsstärke Idealerweise ein solider Umgang mit den gängigen EDV-Programmen für die Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
in der Bau- und Projektleitung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse der baurelevanten DIN-Normen, VOB, VOL, HOAI Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Langfristige Anstellung
- Überwachung von Zahlungseingängen - allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - SAP Kenntnisse von Vorteil
-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Kundenorientierung und Abschlusssicherheit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Klingt gut für Sie? Dann freuen
von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
und Systemen von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Umgang mit dem MS Office-Paket Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe ZuverlässigkeitFreude an der Organisationstätigkeit und dem Umgang mit Menschen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Office, insbesondere Excel Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt mit umfangreichen
in der Rechnungsprüfung ideal Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
BEigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Was Sie erwarten
für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Lagerlogistik und Prozesssteuerung Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse gewünscht Spricht
für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Lagerlogistik und Prozesssteuerung Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse gewünscht Spricht
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Dienstwagen mit privater Nutzung Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung
in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware, vorzugsweise DATEV und MS-Office Kenntnisse Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Gute
Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen bei einer renommierten Bank Positionen in den unterschiedlichen Bereichen - Front Office | Middle Office | Back Office: ...z.B. im Back Office: Sachbearbeitung im Kontenservice
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Hohes Maß an Kundenorientierungkommunikativ und kundenorientiertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende
MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Teamplayer Zuverlässigkeit und Engagement Führerschein / Mobilität von Vorteil Das bekommen Sie bei uns Eine interessante
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im Bereich (Finanz-) Bilanzbuchhaltung Erfahrung im Bereich Handels-, Steuer-, und Gesellschaftsrecht Hohe IT-Affinität (MS-OFfice, SAP) Fließende Deutsch
im Bereich strategischer Einkauf (Lebensmittelindustrie wünschenswert) Kenntnisse im Bereich Vertragswesen Hohe IT-Affinität (MS-Office, SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbstständiges
Qualifikationen Idealerweise Kenntnisse in der Bank- und Versicherungsbranche 3 jährige Berufserfahrung im Bereich Treasury-Funktion Fundierte IT-Affinität, besonders mit MS-Office Sehr gute Deutsch
eine Zusatzqualifikation in der Bank- oder VersicherungsbrancheEinschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich Treasury FunktionHohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel Bereitschaft
Arbeiten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Abrechnungsprogramm SP-Data wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket setzen
eine Zusatzqualifikation in der Bank- oder VersicherungsbrancheEinschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich Treasury FunktionHohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel Bereitschaft
Arbeiten Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrungen im Abrechnungsprogramm SP-Data wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket setzen
und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in relevanten Exportsoftware-Tools Erfahrung im Umgang mit Navision sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Seit
mit MS-Projekt und MS-Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Durchsetzungsstarkes und kompetentes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, Improvisationstalent und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Eigeninitiative und Flexibilität Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in DATEV und MS-Office Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
-Affinität besonders mit dem MS-Office Paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang
/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP, IMS, CMMS) Teamfähigkeit, Flexibilität
und kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Office-Paket, insbesondere mit Excel Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe ZuverlässigkeitAnalytisches Denken und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) international (IHK)Berufserfahrung in der Bilanzierung nach IFRS und HGB Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute
zur Fachkraft für Lagerlogistik(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Leiten eines Teams Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Staplerschein von Vorteil Englisch
Erfahrung im Leiten eines Teams eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Staplerschein von Vorteil Englisch- oder Polnischkenntnisse
zur Fachkraft für Lagerlogistik(m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Leiten eines Teams Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen Staplerschein von Vorteil Englisch
idealerweise praktische Erfahrungen im nationalen und internationalen Einkauf Branchenkenntnisse aus dem Werkzeug- und Maschinenbau von Vorteil gute PC-Kenntnisse (ERP Systeme, MS-Office) selbständige
und TeamgeistHöfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Auf was du dich verlassen kannst: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit hohem Engagement für Nachhaltigkeit