mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager – Gewerbeimmobilien am Standort Berlin (m/w/d) (ID-Nummer: 11032183)
Operations Officer (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
mit den MS Office-Programmen Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
und Flexibilität Routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Deutsche
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
DeutschAkademie Gruppe GmbH sucht in Berlin, Hamburg, München, Wien, Home-Office eine/n Webdeveloper:in - Frontend/Backend in Berlin, Hamburg, München o. Wien, 100% Remote (ID-Nummer: 11081530)
OG Clean Fuels B.V. sucht in Berlin, Brandenburg, Home-Office eine/n Accountmanager (m/w/d) Region Berlin / Brandenburg Vollzeit (ID-Nummer: 11056786)
IVU Traffic Technologies AG sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10955749)
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH sucht in eine/n Office Managerin (w/m/d) für die Zentrale unseres Architektur- und Ingenieurbüros (ID-Nummer: 11047790)
LaserAnimation Sollinger GmbH sucht in eine/n Büroleiter / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 11084945)
Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Manager & Rooms Division (m/w/d) (ID-Nummer: 10382007)
AUTO1 Group sucht in eine/n Bürofachkraft / Servicemitarbeiter im Automobilbereich mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10945018)
Budimex Bau GmbH sucht in eine/n Empfangssekretär/in oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement als Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11097370)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10957360)
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10856441)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in im Bereich Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11086781)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)
Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
Rheinfrank & Holzfuss OHG sucht in eine/n Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11049086)
Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)
50Hertz Transmission GmbH sucht in eine/n Teamleitung / Projektleitung (m/w/d) Programm-Services / Projekt-Office Gleichstromtrassen (ID-Nummer: 10973832)
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
Erfahrung in der Betreuung von steuerlichen Angelegenheiten im Immobilienbereich Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt:in zwingend notwendig sind Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
oder Studium Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives
würde die Einarbeitung für Sie deutlich erleichtern Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sichere und professionelle Kommunikationsfähigkeit - mündlich wie schriftlich Sorgfältige und strukturierte
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket