verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® sowie mit Bau
verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® Umwelttechnik
(AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind Verantwortung, Eigeninitiative
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Fähigkeiten, Zahlenaffinität Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Kenntnisse zur MS-Office-Software Wir bieten Ihnen Übernahmemöglichkeit
Stellenbeschreibung Sicherstellung der Brandmeldevorrichtungen Berichterstellung Videomonitoring Verkehrsüberwachung Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Ausbildung in der Hauswirtschaft wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
(Trimble Nova) besitzenBereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel
Dich aus: Laufendes Bachelor- oder Masterstudium (Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder vergleichbarere Studiengang) Studiums-Schwerpunkt Personal wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office
könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sindVerantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
Herausforderungen zu stellen. Du hast Lust im Team zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
Servertechnologien PowerShell-Scripting ist Dir vertraut Idealerweise Know-how mit Virtualisierungstechniken (Hyper-V/ Proxmox) sowie Office 365/Cloudsysteme Praktischen Erfahrungen mit SQL-Datenbanken und gute
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Visable GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior Sales Manager - Neukundengewinnung (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 10498795)
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
und MS Office Ihre Perspektiven: Ein interessantes Aufgabenfeld in einem international tätigen Technologieunternehmen Sehr attraktives, überdurchschnittliches Gehaltspaket und gute Sozialleistungen Gute
: abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder elektrotechnischen Bereich gerne Weiterbildung zum Techniker sicherer Umgang mit Messgeräten Kenntnisse in MS-Office SMD- und Programmierkenntnisse von Vorteil
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser
in der Spedition oder als DisponentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpanische Grundkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Was wir von Ihnen erwarten: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung, aber hilft Das bieten
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung