Office-Jobangebote für Office in Frankfurt Hamburg Köln

5400 Jobangebote für Office in Frankfurt Hamburg Köln

Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) Hamburg

Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPointVerantwortungsbewusstsein, Umsicht und SorgfaltTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit KEMNA. Immer eine Spur besser

Stellenangebot Ausbildung zum Industriekaufmann (m|w|d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) für die Buchhaltung 18,00€ - 20,00€ pro Stunde direkte Personalvermittlung Köln

Zusatzqualifikation ist wünschenswert, aber kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System runden Dein Profil ab Das klingt nach einem guten Gesamtpaket

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) für die Buchhaltung 18,00€ - 20,00€ pro Stunde direkte Personalvermittlung ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Payroll-Specialist (m/w/d) für das Gesundheitswesen Hamburg

sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit LOGA. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

Stellenangebot Payroll-Specialist (m/w/d) für das Gesundheitswesen ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-​Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-​Vorpommern Hamburg

V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter/innen; Schleswig-​Holstein (u. a. Standorte Föhr, Amrum, Helgoland), Großraum Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-​Vorpommern ansehen

Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant Hamburg-Harburg

Was wir von Ihnen erwarten:  Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office

Stellenangebot Verwaltungskraft (m/w/d) ambulant ansehen

Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf Hamburg

sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen

Stellenangebot Chefkoch/Küchenleitung (w/m/d) in Bergedorf ansehen

Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf Hamburg

wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Hauswirtschaftsleitung (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Bergedorf ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Bedarfsplaner AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Bedarfsplaner AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel ansehen

Finanzcontroller AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute

Stellenangebot Finanzcontroller AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Senior Consultant AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte

Stellenangebot Senior Consultant AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) Frankfurt

und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter

Stellenangebot Manager AML / Compliance im Bereich Financial Services (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung

Stellenangebot kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt

im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter in der Schadensregulierung l Versicherung (m/w/d) Frankfurt

mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Schadensregulierung l Versicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Frankfurt

Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Supplier Change Requests Coordinator Frankfurt

als Industriekaufmann/frau mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Efahrung im LieferantenmanagementGute Kenntnisse im Projekt- und Risikomanagement Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office und SAP

Stellenangebot Supplier Change Requests Coordinator ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Frankfurt

Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

"Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Unternehmen im Finance Bereich" 50667 Köln

erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot "Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Unternehmen im Finance Bereich" ansehen

Manufacturing Engineer (m/w/d) Vorfertigung Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Durch Ihre eigenverantwortliche, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise, meistern Sie Herausforderungen souverän und treiben Verbesserungen kontinuierlich voran. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Manufacturing Engineer (m/w/d) Vorfertigung ansehen

Qualitätsprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und zielorientierte

Stellenangebot Qualitätsprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ansehen

Recruiter in der Pharmaindustrie (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen Unbefristeter

Stellenangebot Recruiter in der Pharmaindustrie (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Betriebsleiter (m/w/d) Dreieck Köln-Wuppertal-Düsseldorf

in verschiedenen Disziplinen Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung im Objektmanagement Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Sehr gute

Stellenangebot Betriebsleiter (m/w/d) ansehen

Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn Bonn

oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kfm. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (gn) bei Bonn ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Outbound - Geschäftskundenbereich Köln

-Telefonie Stets freundliches und kommunikatives AuftretenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Outbound - Geschäftskundenbereich ansehen

Service-Techniker (m/w/d) Diverse Orte 80331 München

-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Herausforderungen - Verantwortungsvolle

Stellenangebot Service-Techniker (m/w/d) Diverse Orte ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung Köln

- und Sozialversicherungsrecht Fähigkeit, die sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalte sowie Rechtsvorschriften adressatengerecht zu erläutern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit SAP

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Honorarabrechnung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Marktplatz Manager*in Niederlande (m/w/d) Köln

Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile

Stellenangebot Marktplatz Manager*in Niederlande (m/w/d) ansehen

Cloud Engineer (m/w/d) Köln

und ein modernes Office im Herzen von Köln Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Arbeitgeberleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, Mitarbeitenden-Restaurant etc

Stellenangebot Cloud Engineer (m/w/d) ansehen

(Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Region Neustadt (Wied)

von MS Office 365 Teamfähigkeit Strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Fachlich überzeugende Persönlichkeit Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet

Stellenangebot (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) ansehen

Steuerfachwirt:in Köln

Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen

Stellenangebot Steuerfachwirt:in ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 50677 Köln

wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice 50678 Köln

eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice ansehen

Impressum