Office-Jobangebote für Office in Frankfurt Nürnberg

2183 Jobangebote für Office in Frankfurt Nürnberg

Key Account Manager/in (m/w/d) Krankenhäuser, Kliniken 60549 Frankfurt am Main

und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar

Stellenangebot Key Account Manager/in (m/w/d) Krankenhäuser, Kliniken ansehen

Key Account Manager/in (m/w/d) Versicherungen, Verbände im Gesundheitswesen 60549 Frankfurt am Main

in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen

Stellenangebot Key Account Manager/in (m/w/d) Versicherungen, Verbände im Gesundheitswesen ansehen

Controller/in (m/w/d) 60549 Frankfurt am Main

in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen

Stellenangebot Controller/in (m/w/d) ansehen

IT Projekt Manager/in (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office

Stellenangebot IT Projekt Manager/in (m/w/d) ansehen

Leiter Kalkulation (w/m/d) Gebäudetechnik Erlangen, Frankfurt am Main

mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d

Stellenangebot Leiter Kalkulation (w/m/d) Gebäudetechnik ansehen

Analyst/Consultant – Primary Intelligence & Marktforschung (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

. Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung. Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sehr sicherer Umgang mit MS Office. IQVIA is a leading global

Stellenangebot Analyst/Consultant – Primary Intelligence & Marktforschung (m/w/d) ansehen

Sales Controlling Analyst - Pharma & Healthcare (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC

Stellenangebot Sales Controlling Analyst - Pharma & Healthcare (m/w/d) ansehen

Accountant / Bilanzbuchhalter - Finanz- und Rechnungswesen – Pharma & Healthcare (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

aufgestellten Unternehmens, idealerweise in einem US-börsennotierten Konzern. Erfahrung in Rechnungslegung / Bilanzierung nach HGB und US GAAP. Versiert im Umgang mit SAP R3 sowie mit MS Office

Stellenangebot Accountant / Bilanzbuchhalter - Finanz- und Rechnungswesen – Pharma & Healthcare (m/w/d) ansehen

Data Analyst / Consultant Real World Insights (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team

Stellenangebot Data Analyst / Consultant Real World Insights (m/w/d) ansehen

Senior Consultant – Projektleitung, Real World Insights (m/w/d) Pharma- und Healthcare-Industrie Frankfurt, Hesse, Germany

im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Senior Consultant – Projektleitung, Real World Insights (m/w/d) Pharma- und Healthcare-Industrie ansehen

Senior Consultant/Project Manager (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Moderationsfähigkeiten.Ausgezeichnete Kommunikation in Wort und Schrift, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sehr sicherer Umgang mit MS Office. Was wir Ihnen bieten: Eine multikulturelle, kollaborative und flexible

Stellenangebot Senior Consultant/Project Manager (m/w/d) ansehen

Praktikum - Analytics & Consulting - Pharma & Healthcare (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

mit MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit Programmierung (z.B. Umgang mit SAS, SPSS, Datenbanken, SQL) sind wünschenswert, kannst Du aber auch bei uns lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige

Stellenangebot Praktikum - Analytics & Consulting - Pharma & Healthcare (m/w/d) ansehen

Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

in neue Themenbereiche einzuarbeiten •Kenntnisse über das deutsche Gesundheitssystem sind von Vorteil •Sehr gute MS-Office- und PC-Kenntnisse, Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Projektmanager Produktentwicklung (m/w/d) ansehen

Clinical Research Coordinator / Study Nurse - Bad Homburg Frankfurt, Hesse, Germany

, geübt im Umgang mit MS Windows und Office-Anwendungen wie Access, Outlook, Excel und WordAusgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen aufzubauen

Stellenangebot Clinical Research Coordinator / Study Nurse - Bad Homburg ansehen

Mitarbeiter Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d) 60486 Frankfurt am Main

Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Betriebs- und Nebenkostenabrechnung (m/w/d) ansehen

Konstrukteur Verfahrenstechnik (m/w/d) 60314 Frankfurt am Main

Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen

Stellenangebot Konstrukteur Verfahrenstechnik (m/w/d) ansehen

Civil Ingenieur / Bauingenieur (m/w/d) 60316 Frankfurt am Main

in einer Projektmanagementfunktion für Bauvorhaben,insbesondere in den Leistungsphasen 5-8 Kenntnisse in der Anwendung der HOAI und VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project Kunden

Stellenangebot Civil Ingenieur / Bauingenieur (m/w/d) ansehen

Unterstützung Securities Transfers (w/m/d) Nürnberg

Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Wollen Sie ihren beruflichen Horizont erweitern? Dann sind Sie bei unserem

Stellenangebot Unterstützung Securities Transfers (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Kontoführung (m/w/d) Nürnberg

oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Kontoführung (m/w/d) ansehen

IT User Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP

Stellenangebot IT User Helpdesk (m/w/d) ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) IT Nürnberg

/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) IT ansehen

Servicetechniker IT (m/w/d) Nürnberg

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot Servicetechniker IT (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Nürnberg

) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

IT Rollouttechniker (m/w/d) Nürnberg

der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker

Stellenangebot IT Rollouttechniker (m/w/d) ansehen

Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Nürnberg

gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel

Stellenangebot Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ansehen

Teamassistenz, Kundenbetreuung & Organisation / Gebäudereinigung (m/w/d) Nürnberg

Führerschein Klasse B & Bereitschaft zur Wochenendarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Qualitatives Onboarding durch erfahrene Kollegen Sicherer

Stellenangebot Teamassistenz, Kundenbetreuung & Organisation / Gebäudereinigung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement Nürnberg

. sind Ihnen Begriffe wie FpersV und GüKG bereits geläufig Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg

Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Nürnberg

Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Empfang Nürnberg

Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Empfang ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement Nürnberg

- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, sowie Grundkenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement ansehen

HR Sachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg

Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der Einarbeitung Berufliche Weiterentwicklung intern International agierendes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik

Stellenangebot HR Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Auslieferungsfahrer (m/w/d) Frankfurt am Main, Essen, Karlsruhe, Hamburg, Unterschleißheim, Leipzig, Berlin

Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Auslieferungsfahrer (m/w/d) (ID-Nummer: 10269276)

Stellenangebot Auslieferungsfahrer (m/w/d) ansehen

HR Consultant für kaufmännische Berufe m/w/d* 70174 Stuttgart

kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle in der Gewinnung von interessanten

Stellenangebot HR Consultant für kaufmännische Berufe m/w/d* ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Kaufering

und Dienstleistungen. Werden auch Sie Teil dieses erfolgreichen Konzerns in Kaufering und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Flexible ArbeitszeitmodelleHome-Office

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Werkstudentenstelle im Bereich Recruiting und HR Nürnberg

, Betriebswirtschaftslehre, Geisteswissenschaft oder vergleichbares Kommunikationsstärke  Gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch – und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Gehalt 15 €  Flexible

Stellenangebot Werkstudentenstelle im Bereich Recruiting und HR ansehen

Berechnungsingenieur Strukturmechanik (m/w/d) Erlangen

von Komponenten im nuklearen und konventionellen Stahl- und Anlagenbau Ihre Vorteile: Home Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche Attraktive und moderne Arbeitsumgebung, die Raum für individuelle

Stellenangebot Berechnungsingenieur Strukturmechanik (m/w/d) ansehen

Elektroniker (gn) MSR Gebäudetechnik Festanstellung Regensburg

von VorteilGute EDV-Kenntnisse im MS Office PaketHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten im Umgang mit unseren Service-KundenFührerschein der Klasse B

Stellenangebot Elektroniker (gn) MSR Gebäudetechnik Festanstellung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Sicheres

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

als Kaufmann für Büromanagement  Erste Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliche Ausstrahlung

Stellenangebot Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d) ansehen

Maschinenbediener (m/w/d) Metall Nürnberg, Mittelfranken

als Maschinenbediener(m/w/d) und in der Einstellung und Instandhaltung von Fertigungsmaschinen Gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität, Eigenmotivation, eigenverantwortliches und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten

Stellenangebot Maschinenbediener (m/w/d) Metall ansehen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) – Medizintechnik Schwarzenbruck

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung im Bereich Import & Export von Vorteil gute EDV-kenntnisse (MS Office-Anwendungen)  sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  eine hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) – Medizintechnik ansehen

Leiter Vertrieb für Asphalt- und Steinbruchprodukte (m/w/d) In der Oberaue 07774 Dornburg-Camburg

zu motivieren Sie bringen gute Kenntnisse im MS Office mit, idealerweise haben Sie SAP Erfahrung Technisches Verständnis und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Ihre Stärke liegen in der Kommunikation

Stellenangebot Leiter Vertrieb für Asphalt- und Steinbruchprodukte (m/w/d) ansehen

Account Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung Home Office

, Chemnitz Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetZielstrebig: Du hast absolute Lust auf die reine Neukundenakquise und verfolgst beharrlich deine Ziele zur Gewinnung neuer KundenNeukundengewinnung

Stellenangebot Account Sales Manager (m/w/d) Neukundengewinnung ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Crailsheim

, Erfahrungen im Maschinenbau sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Analytisches Denkvermögen Eigeninitiative und Belastbarkeit Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest eigentlich

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Project Director (m/w/d) Construction & Venue Development

im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen

Stellenangebot Project Director (m/w/d) Construction & Venue Development ansehen

Apothekenreferent / Pharmareferent (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst Verschiedene Gebiete bundesweit

, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Apothekenreferent / Pharmareferent (m/w/d) für den OTC Apotheken-Außendienst ansehen

Impressum