wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
) sowie Bürokauffrauen (m/w/d) im Office Management in Vollzeit und/oder Teilzeit. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit
Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Kenntnisse in MS Office Staplerschein wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
Kenntnisse in MS-Office und Inventor, Kenntnisse in Vault und SAP sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart mit analytischen Fähigkeiten
) oder vergleichbar Alternativ ist eine umfassende kaufmännische Berufserfahrung erforderlich Versierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, sehr gerne ergänzt durch CRM-Programme Kommunikationsstärke
/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
im Bereich Zoll (Import/Export) wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Atlas vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit
des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in einem System wie Solid Edge oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart
für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Sicherer Umgang mit MS Office und SAP ERP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit sowie
(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur
Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute digitale
Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute
(insbesondere im ERP-System) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sowie erste einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Sicherer Umgang mit MS-Office und einem DMS DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre
oder in einer ähnlichen Position Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport
Position Führungserfahrung wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte
Hohes Maß an Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Positionierung
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
/ Lohnabrechnung Sie haben bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sie besitzen gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit MS Office sehr gut aus Stellenbeschreibung Selbstständige, termingerechte Erstellung
im Umgang mit Menschen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Mitgestaltung
, Finanzen, Verwaltung und Organisation DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Du hast die Schule demnächst erfolgreich abgeschlossen (mindestens Realschulabschluss oder vergleichbar) Erfahrung im Umgang mit MS Office
Aus- bzw. Weiterbildung zum Schreiner - Meister Auch Schreiner - Gesellen sind herzlich Willkommen Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Konstruktion Kenntnisse in MS Office
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie
Aus- bzw. Weiterbildung zum Schreiner - Meister Auch Schreiner - Gesellen sind herzlich Willkommen Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Konstruktion Kenntnisse in MS Office
mit MS Office Produkten wie Word und Excel wünschenswert Spaß daran, Projekte selbstständig und sorgfältig zu bearbeiten Spaß am Telefonieren, hohe Kommunikationsstärke Hohes Maß an Motivation
im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20h in der Woche in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Teams im Bereich Audit
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante
in der Qualitätsprüfung Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität Gute Umgangsformen Zuverlässigkeit
, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Sie ebenfalls mit.Sie besitzen gute Kenntnisse in JIRA und Gim sowie Basiskenntnisse in MS Office Programmen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Softwarekenntnisse in NAVISION und PLUS runden
oder vergleichbar.Erste Berufserfahrungen in der Materialdisposition sind wünschenswert. Zudem haben Sie gute MS Office Kenntnisse. Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Zuverlässigkeit
- und ProjektmanagementErste Erfolge in der Umsetzung von ProjektenGute Kenntnisse im Umgang mit dem Office PaketEinsatzbereitschaft, Flexibilität und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso
-Office Kenntnisse Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen außerdem noch: Einen modernen Arbeitsplatz Gute Einarbeitung bei unserem Kunden Persönliche Beratung und Betreuung
Sie haben Kundenkontakt Sie erstellen Rechnungen Sie verfolgen Termine Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Schriftverkehr Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Auch geeignet
, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert (Word, Excel). - Fließende Sprachkenntnisse
Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung im Einzelhandel sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse
am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
des Steuerberaterexamens Gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office Selbstständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Motivation, Neugierde, Teamfähigkeit
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
) ist wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im Empfang vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
, im Transportwesen sowie im Bereich der Gefahrgutabwicklung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Kommunikations- und Ausdrucksstärke
/d) ist wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung im Empfang vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- sowie gute