Office-Jobangebote für Office in Freiburg Karlsruhe

567 Jobangebote für Office in Freiburg Karlsruhe

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der genannten oder einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) Wiesbaden

-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT)​ Expertise im agilen Umfeld ​ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil​ Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d

Stellenangebot Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) Garching bei München

-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT)​ Expertise im agilen Umfeld ​ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil​ Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d

Stellenangebot Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) Karlsruhe

-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT)​ Expertise im agilen Umfeld ​ Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil​ Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d

Stellenangebot Senior Consultant Informationssicherheit (m/w/d) ansehen

Servicetechniker:innen (w/m/d) im Außendienst Karlsruhe, Siegen

und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Gemeinsame

Stellenangebot Servicetechniker:innen (w/m/d) im Außendienst ansehen

Consultant (w/m/d) Energiemarktsysteme Dortmund, Kassel, Duisburg, Cottbus

und Schrift. Du bist gerne unterwegs und nimmst Kundentermine vor Ort wahr. Deine Vorteile bei KISTERS: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne

Stellenangebot Consultant (w/m/d) Energiemarktsysteme ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Ettlingen

Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten  Bereitschaft zur kontinuierlichen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Materialwirtschaft und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Umgang mit MS-Office und HR-relevanten Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Weiterbildung zum Buchhalter Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR Referent (m/w/d) in Direktvermittlung Ettlingen

Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in Französisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot HR Referent (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

HR Specialist (m/w/d) in Direktvermittlung Ettlingen

Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Kenntnisse in Französisch Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Elektroniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und flexible Arbeitsweise Strukturiertes Denkvermögen und hohe Teamorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Ettlingen

Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Innendienst Ettlingen

Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Innendienst ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, z.B. als Bürokaufmann  Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der mechanischen Fertigung (m/w/d) Leinsweiler

Grundverständnis PC-Kenntnisse sowie MS Office Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit, bei Bedarf auch Samstags- und Wochenendarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zuverlässige und engagierte

Stellenangebot Mitarbeiter in der mechanischen Fertigung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Einschlägige Erfahrung im genannten AufgabengebietKenntnisse in SAP, MS-Office Anwendungen und, ATLAS WIR GARANTIEREN ·30 Tage Urlaub im 1. Jahr,35 Tage Urlaub im 2. Jahr ·Monatliche steuerfreie Zulage

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und eine gute ArtikulationKunden- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Rohrleitungsbauer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

als Rohrleitungsbauer Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Montagebereitschaft sind wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima

Stellenangebot Rohrleitungsbauer (m/w/d) ansehen

Lagerarbeiter(m/w/d) Freiburg im Breisgau

(SAP und MS-Office) Teamfähig, flexibel, belastbar Sorgfältige, zuverlässige  Arbeitsweise Deutschkenntnisse   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte und qualifizierte

Stellenangebot Lagerarbeiter(m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie Freiburg im Breisgau

Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zuverlässige und  sorgfältige  Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) 250,-€ Startprämie ansehen

Impressum