/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse
Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH sucht in Home Office, Frankfurt eine/n Geschäftsführer (m/w/d) EU und UK (ID-Nummer: 11072569)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
- und Evakuierungsmaßnahmen Ihre Benefits: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche)Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30
: Attraktive Vergütung mit Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung (38,5 Stunden pro Woche) Home-Office-Möglichkeit Mindestens 30 Tage Urlaub Hervorragendes
und Englisch Ihre Benefits - nicht nur Kleingedrucktes: Attraktive Bezahlung, betriebliche Altersversorgung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen und 30
, betriebliche Altersversorgung und vielen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche Arbeiten im Home-Office möglich Mindestens 30 Urlaubstage Umfangreiches Weiterbildungsangebot
: Tarifvertrag mit attraktiver Bezahlung, betriebliche Altersversorgung und vielen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche Arbeiten im Home-Office möglich Mindestens 30 Urlaubstage
und vielen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche Arbeiten im Home-Office möglich Mindestens 30 Urlaubstage Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebseigene Kantine
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer Power on board (d/m/w) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Bei Eignung
Precitec Optronik GmbH sucht in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Home Office möglich eine/n Werkstudent HR/ Recruiting (m/w/d) (ID-Nummer: 7905946)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Dortmund, Köln, Koblenz, Frankfurt, Home-Office-Anteil eine/n IT-Leiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11057606)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Anwendungsentwickler:in - SAP-Schnittstellen & Software
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n IT-Projektleiter:in für PLM- & IoT-Systemlösungen (ID-Nummer
Sie sind als Supply Officer / Supply Management (w/m/d) tätig Sie prüfen und klären Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Sie beaufsichtigen und überwachen täglich die Lieferkette sowie enge Zusammenarbeit
Berufserfahrung Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket von Vorteil Führerschein Klasse B (PKW) Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige
abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Erfahrung im Vertrieb von Ersatzteilen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Engagement, Freundlichkeit
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit Gebäudeleit- / DDC-Technik Affinität zu CAFM-Systemen Ihre Vorteile: Tarifvertrag mit attraktiver Bezahlung, betriebliche Altersversorgung und vielen
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse