mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe
Anforderungen wären ebenso wünschenswert wie ein guter Umgang mit MS Office. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit und einer hohen Einsatzbereitschaft sind eine strukturierte, lösungsorientierte
und Organisationsvermögen selbständige, sehr gewissenhafte und analytische Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit und Verschwiegenheit Interesse und Begeisterung für die Automobilbranche Bewerbung
kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens erste Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen Erfahrungen und gute
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Spedition Beherrschen der EN ISO 9000 Reisebegeistert für 1-2 Kurzreisen pro Monat innerhalb der Norddeutschen Region Sicher im Umgang mit den Microsoft Office
: abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik von Vorteil Berufserfahrung in Speditions- und/oder Fuhrunternehmen vorteilhaft körperliche Belastbarkeit PC-Kenntnisse MS Office Kenntnisse Bereitschaft
- & Change Management, Kommunikation oder Organisationsentwicklung Sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
/in Luftfahrttechnik (IHK)) Einschlägige Berufserfahrung Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise SAP R/3, MS-Office) Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute EDV-Kenntnisse, (i.w. MS-Office, SAP R/3, Business Warehouse) Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
einen sehr guten Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268772, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
an Teamfähigkeit, Veranwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268766
Urlaub- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung Raum
Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
Tagen Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitmodell (inkl. Freizeitausgleich) Möglichkeit zum Home-Office Betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme einer Krankenzusatzversicherung
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares
im internationalen Beschaffungswesen • 3D-CAD-Kenntnisse • PC-Kenntnisse (MS-Office) • Verhandlungssicheres Englisch • Verhandlungssichere Mandarin-Kenntnisse • Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft
der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
für Lagerlogistik oder vergleichbar Erfahrung in der Lagerwirtschaft sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Bewerbung
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
Sachverhalte schnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögen verhandlungssichere Englischkenntnisse sehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office) stark ausgeprägte Eigeninitiative, Kontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Selbständiges und professionelles Denken, Handeln und Entscheidungsfähigkeit Zuverlässigkeit
Umgang mit den gängigen Office Anwendungen, insbesondere Power Point Fähigkeit, komplexe Themen aufzuschlüsseln und leicht verständlich zu kommunizieren Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
und MM wünschenswert) sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Office, SAP R/3) Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeiten Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung Gutes Kontaktverhalten, Entscheidungsbereitschaft
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
und Erfahrung in der Projektarbeit Gute Kenntnisse in SAP R/3, MS-Office, CAD Grundlagen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Kenntnisse der relevanten Luftfahrzeug Bauvorschriften Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Durchsetzungsstärke Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B
Berufserfahrung im Personalwesen Sehr gutes Dispositions- und Planungsvermögen Kenntnisse in der Luftfahrtbranche/MRO wünschenswert Hohe interkulturelle Kompetenz Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
mit dem gängigen MS Office Paket Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271698, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg@orizon.de
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden
mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares und wertschätzendes Team Sowohl im Team als auch selbstständiges Arbeiten
in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit
BWL/VWL/Wirtschaftsingenieurwesen-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation wünschenswert Umgang mit den gängigen Office
mit.Deine Erfahrung von mindestens 2 Jahren in der Export- und insbesondere in der Zollabwicklung (Atlas) zeichnet dich aus.Im Umgang mit CRM, Warenwirtschafts- und Office-Anwendungen bist du sicher.Für
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
: Flexible ArbeitszeitenHome-Office, remote ArbeitStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem FeedbackAbteilungsübergreifende TeamarbeitAttraktive Rabatte
Projektmanagementerfahrungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Flache Hierarchien
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Einarbeitung Übernahmemöglichkeit durch den Kunden Flexible Arbeitszeiten Home-Office Option Was wirst du tun Vertragsverwaltung
in unser Kundenunternehmen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Wir übernehmen dein Bahnticket Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Was wirst du tun Beratung der Kunden im Bereich Sachversicherung Erstellung
. Was wir anbieten Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum Deutschlandticket Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 37,5 Stundenwoche Home Office Möglichkeit