unbefristete Arbeitsverträge übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841
Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42806
unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42809 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42809 ------
Arbeitskleidung Mitarbeiter Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42884
der Tätigkeiten im Ticketsystem Neue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesen Sie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im Ticketsystem Einrichtung neuer PC-Arbeitsplätze Verwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 Umgebung
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser National Office Tax & Legal Bereich Quality Assurance ist verantwortlich für die Betreuung der internen Steuerangelegenheiten der BDO-Gruppe. BDO
Office; einschlägige Praxis im Projektmanagement von SAP-Roll-outs oder in der Einführung von SAP-Templates können Sie nachweisen. Einen routinierten Umgang mit MS Office (Fokus auf Excel mit Makros
im Herzen Hamburgs in einem jungen dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglich Du erhältst
der Tätigkeiten im TicketsystemNeue PC-Arbeitsplätze werden von Ihnen eingerichtet und neue Mitarbeiter eingewiesenSie verwalten unsere Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren unsere MS Office 365
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken
von Speditionsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Außenhandel/Speditionswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Industriebreich Sichere MS Office Kenntnisse inkl. Atlas
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Projektmanagement. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Kommunikationskompetenz, auch in Englisch (Wort und Schrift) Sie haben Freude an der Einarbeitung in neue
mit MS-Office Kommunikationskompetenz, auch in Englisch (Wort und Schrift) Sie haben Freude an der Einarbeitung in neue Themenfelder und an der Zusammenarbeit in einem internationalen und engagierten
-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer maximal möglichen wöchentlichen Arbeitszeit!
und Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP.Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive (außer-) tarifliche Vergütung
Verständnis und Textsicherheit Umfassendes Verständnis für rechtliche Belange und Zusammenhänge Gute EDV-Kenntnisse MS Office Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43336 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
Wir freuen uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43335 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43333 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730
kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43571 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841
Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42885 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42885 ------
Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42931 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42931 ------
! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43081 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
an! Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43079 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
Mitarbeiter*innen“ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30
. In your function as an appointed Deputy AML Officer (stellvertretender Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and
, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Befähigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und/oder Kranen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil Proaktive, selbständige
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
: abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder elektrotechnischen Bereich gerne Weiterbildung zum Techniker sicherer Umgang mit Messgeräten Kenntnisse in MS-Office SMD- und Programmierkenntnisse von Vorteil
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP
, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Befähigung zum Führen und Bedienen von Flurförderzeugen und/oder Kranen Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil Proaktive, selbständige
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
Office Group GmbH sucht in eine/n Architekt / Innenarchitekt (m/w/d) (ID-Nummer: 11055531)
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
Tage Jahresurlaub und Zuschuss zum HVV Ticket Du arbeitest im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge ist Hybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
u.v.m. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home Office Moderne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-Kantine Free Coffee, JobRad
und Dein Englisch ist verhandlungssicher MS-Office ist für Dich selbstverständlich; Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind ein Plus Du interessierst Dich für neue Trends und hast
verändernden Kultur- und Kreativwirtschaft. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist Accounting / Finanzbuchhalter*in (m/w/d
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere