ATLANTIC Hotel Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeitende (w/m/d) (ID-Nummer: 10894151)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10102687)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg eine/n Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management (ID-Nummer: 11072667)
Heidelberg Materials AG sucht in eine/n Head of Security Office (f/m/d) (ID-Nummer: 10927714)
Hotel Europäischer Hof Heidelberg sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7250492)
Heidelberg Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9266386)
European Molecular Biology Laboratory (EMBL) sucht in Heidelberg eine/n Head of Course and Conference Office (m/f/d) (ID-Nummer: 11066585)
doxx GmbH sucht in Heidelberg und Umgebung eine/n Steuerfachangestellte / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11003182)
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
target groups. If you enjoy working independently in an international environment, join our team in the Executive Board office. Your tasks: You are responsible for the professional organization of the
Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Mint Medical GmbH sucht in eine/n Informationssicherheitsbeauftragte:r (ISB) / Information Security Officer (ISO) (ID-Nummer: 10983979)
administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
muss vorhanden sein Erfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. Erfahrung im Umgang mit den MS Office Programmen Fundierte Deutschkenntnisse SAP EAM Kenntnisse Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick
(oder vergleichbar) mit Berufserfahrung in der Personal- und/oder Entgeltsachbearbeitung. Solide Kenntnisse im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsklima Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Erfahrung im Umgang in SAP R3 / S4 Erfahung im Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office
Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Eine ergebnisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fit in der Arbeit mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in SAP-HR Gute Deutschkenntnisse Gute
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
der gängigen MS-Office Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige Stelle in einem Unternehmen, das nicht nur international ausgerichtet, sondern auch wirtschaftlich gesund
. Weitere Berechtigungen wie z.B. der Stapler- und Kranschein sind von Vorteil.Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen
Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF
-Office-Anwendungen und idealer Weise DATEV sind Sie versiert. - Ihr Arbeitsstil ist durch hohe Genauigkeit, Verschwiegenheit und Kundenservice-Orientierung mit geprägt. - Sie verfügen über sehr gute
. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte in einem internationalen Arbeitsumfeld, indem Sie sich wohl fühlen
Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie Teamfähigkeit Fundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und Dokumentationspflichten Erfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware und MS-Office Eigenständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein Job in einem zukunftssicheren Unternehmen
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und effektive Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
Führerschein der Klasse 3 bzw. B Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf spannende Projekte
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau)Praktische Erfahrung als Teamassistent / Assistenz einer LeitungsfunktionSehr gute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse wünschenswertFließende Deutsch- und gute
, MM, MW) Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in Chinesisch sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Aufgaben
ArbeitsumfeldPersönliche Beratung und Betreuung Möglichkeit 1 Tag Home-Office pro Woche Ihre Aufgaben Erstellung von 3D-Modellen und 2D-Zeichnungen unter Verwendung von PTC Creo 7.0Verwaltung der CAD-Daten im PDM-System
-Office-AnwenderkenntnisseKenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann
am PCKontrollieren der einzelnen Vorgänge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-AnwenderkenntnisseErste Kenntnisse im Umgang mit SAPSehr gute Deutschkenntnisse
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungGute Kenntnisse in SAP FI, MM und MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSchnelle Auffassungsgabe sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
in der gängigen MS Office Programmen und Bedienung von SAPBereitschaft in 2-3 Schichten zu arbeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie möchten
Das solltest Du mitbringen: Du bist aktuell an einer Hochschule/Fachhochschule immatrikuliert Du hast erste kaufmännische Berufserfahrung Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Du bringst