OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg-Bahrenfeld, Home Office, Köln, Mannheim, Neu-Ulm, Pfullendorf, Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAusbildung und Studium: Abgeschlossenes Studium, z. B. BWL, Rechts
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, Home-Office eine/n UX/UI-Designer:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10248325)
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit (Home-Office) eine/n Softwaretester:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10257902)
IBM iX sucht in Düsseldorf, Home Office (Hybrid) eine/n Account Executive (w/m/x) - Industrial Manufacturing (ID-Nummer: 10560415)
IBM iX sucht in Düsseldorf, Home Office (Hybrid) eine/n Account Executive (f/m/x) - Automotive (ID-Nummer: 10861853)
IBM iX sucht in Düsseldorf, Home Office (Hybrid) eine/n Digital Strategy Consultant (f/m/x) (ID-Nummer: 10861835)
LeasePlan Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit, Home-Office eine/n Junior Kreditanalyst (m/w/d) (ID-Nummer: 11070587)
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
Berufserfahrung oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Sorgfältige
, Sekretariat oder ähnlicher Position Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung