für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California) SAP und damit verbundene administrative Aufgaben Kenntnisse VOB Bauüberwachung 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
mit Menschen runden Ihr Profil ab. Solide PC-Grundkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie -sofern sie im Home-Office arbeiten möchten- einen ruhigen „Home-Office-Arbeitsplatz“. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
AIC Architekten Ingenieur Consult KG sucht in Berlin-Mitte, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Volljurist*in für Versicherungsrecht sowie Bau- und Architektenrecht (w/m/d) (ID-Nummer: 10959241)
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Dortmund, Köln, Koblenz, Frankfurt, Home-Office-Anteil eine/n IT-Leiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11057606)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
Qualifikation. Darüber hinaus werden gefordert: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Security Engineer - Software Development and Automation (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11039216)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior Java Developer – Microservices, Spring Boot (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11082418)
interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-ProzessenKenntnisse in SAP HCM sind von VorteilZudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office Anwendungen
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (9-15 Uhr bei Vollzeit) und Home Office
Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere MS PowerPoint Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige
mit und bist besonders interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-Prozessen Kenntnisse in SAP HCM sind von Vorteil Zudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV
wünschenswert erste Erfahrungen im Freileitungsbau sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) gesundheitliche Eignung für Arbeiten
wünschenswert erste Erfahrungen im Freileitungsbau sowie im Umgang mit Fremdfirmen/ Dienstleistern von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) gesundheitliche Eignung für Arbeiten
international agierenden Multidienstleister zu verwirklichen?Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Erfurt, Kiel, Rostock, Dresden, Köln, Trier, Mainz, Koblenz, Darmstadt, Hamburg, Hagen eine/n Projektleiter mit Social Media Erfahrung und Vertriebstalent
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
QualifikationErste Berufserfahrung in den genannten AufgabenGrundkenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.Fast, VOIP, LAN/WLANSAP-Kenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
, oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der allgemeinen RevisionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort und langfristig eine/n engagierte/n Mitarbeiter im Projektmanagement Office (m/w/d) für ein Konzern in München, Bayern. Das dürfen
Verständnis Genaues und gewissenhaftes Arbeiten Grundkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits Moderne Servicefahrzeuge Pünktliche Gehaltszahlung Arbeitssicherheit
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung ATTRAKTIVES Prämienmodel Unbefristeter
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung ATTRAKTIVES Prämienmodel Unbefristeter
mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen
mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut. Kenntnisse bauspezifischer EDV-Anwendungen, wie z. B. iTWO, sind von Vorteil
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in direkter Personalvermittlung einen IT Cloud & Office 365 Architekt (m/w/d) für den Standort Straubing. Benefits: Attraktive
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
einer Energiekostenbudgetierung (EntgGr. 13 TV-L, 100 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist zu jeweils 50 % der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit im Green Office und im Dezernat 3 – Gebäudemanagement
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
environment Experience in the field of noise protection is desirable Understanding of technical contexts Up to 50% travel Team player Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office) Proficient
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich des Personalwesens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Erfahrung im Umgang mit Workday Selbständige, strukturierte