45001Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise ausSie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes
an Kommunikation sowie eine serviceorientierte Arbeitseinstellung Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Interesse im technischen Bereich ist wünschenswert WER
Stellenbeschreibung Für unser Team Middle Office suchen wir Sie zur Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systeme zur Performance-Berechnung und Attributionsanalyse. Neben der Unterstützung
von Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Weiterbildung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Ausbau von Kompetenzen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Telefonische
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
, z.B. als Fachinformatiker Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, z.B. im serviceorientierten IT-Bereich Gute Kenntnisse von Windows 10 und Microsoft-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung in Lahe
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen und generell hohe IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Hannover auf Sie. Bewerben
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) Sehr gute MS Office Kenntnisse Sorgfältige, genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zu uns: Falls
und Teamfähigkeit Organisationstalent Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten
von Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
) willkommen! Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift - mindestens C1 - bitte keine Bewerbungen unterhalb dieses Sprachniveaus Sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Umgang mit Kunden Wir bieten: Umfassende
Kommunikationsfähigkeit. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Ihre Vorteile Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
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Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
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Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sind wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen gültiger Führerschein Klasse B sowie Reisebereitschaft unternehmerisches Denken und Handeln
technischer Ausbildung Kenntnisse und berufliche Erfahrungen auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen sind erwünscht sicherer Umgang mit den einschlägigen IT Anwendungen (MS Office, SAP
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
Office Anwendungen gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten freundliches und sicheres Auftreten Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Denken und Handeln Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung WIR BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeiten der individuellen
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Frankfurter Ring 162 80807 München Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Schleinufer 16-18 39104 Magdeburg Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
in MS-Office, CMCS, Jira Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertragsart: Festanstellung nach AÜG Standort: Raum Stuttgart Start: asap Dauer: 15