und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, gerne entsprechen Weiterbildungen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/B1 im Modul Finanzen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit ausgeprägtes
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrungen im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
. als Kaufmann im Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit SAP und MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Word Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Hohes Maß
in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration (MySQL, MS SQL Server) sowie im Bereich Data Warehouse Gute Deutschkenntnisse
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel) Nicht Ihr Traumjob? Dann schauen Sie auf unserer Homepage nach weiteren Stellen oder bewerben Sie sich initiativ
- und Gehaltsabrechnung • Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktives
nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Stellenanforderung und Erarbeitung
Rohbau Eigenverantwortliches Arbeiten und Belastbarkeit Moderationskompetenz SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Office Kenntnisse (Excel, PPT) Große Erfahrung mit gängigen CAD Systemen (bspw. CATIA
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeitenFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit MS Office
wünschenswertKenntnis der bekannten Microsoft Office-Produkten Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal. Sie können uns Ihre Unterlagen
Engagement, schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Fähigkeit zum Netzwerken und kommunikative FähigkeitenSAP-Grundkenntnisse wünschenswertKenntnis der bekannten Microsoft Office-ProduktePräsenz vor Ort zu 80
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
-Office-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten einschließlich Präsentationsfähigkeiten Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen
bei der Kandidatensuche und beim Auswahlprozess Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP
machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP R3. Als Teamplayer haben Sie stets den Erfolg aller im Blick und tragen Ihren Teil zum Erfolg bei. Bei neuen
Angebotserstellung Überwachung der Nachkalkulation Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder höhere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
, insbesondere Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gute Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Spaß an Optimierungen von Prozessen und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
-Office und EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Kunden- und Servicementalität Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik
sind Sie für Koordination der Zeitfenster von Lieferanten zuständig Ihr Profil: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse aus dem speditionellen Bereich
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Bereich erste Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, Engagement und Belastbarkeit PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist
Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
(wünschenswert) SPS Programmierung MS-Office-Kenntnisse Lean Management (5S, KVP,..) Englischkenntnisse (B1-B2) von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denken Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
wünschenswert Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Fachnormen wünschenswert EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
Berufsausbildung (Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker). Du hast die Bereitschaft an Schichtarbeit und an Wochenenden zu Arbeiten Die gängigen MS-Office Programme beherrscht du gut PLS! Personal-Logistik-Service
, SD Zudem wenden Sie die gängigen MS-Office-Produkte sicher an * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MWare und Doxis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift PLS! Personal
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
bei der Inventur Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Fachkraft für Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit DV-basierenden Lagerverwaltungssystemen Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Unser Auftraggeber bietet
betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie haben Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten und und treiben diese mit Engagement voran Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten
Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft/Einkauf und bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten und mit einem Warenwirtschaftssystem