Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenBereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit (ca. 30-50% der Arbeitszeit)Verhandlungssichere EnglischkenntnisseErfahrung mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office
bei der Kandidatensuche und beim Auswahlprozess Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären SAP
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
Rohbau Eigenverantwortliches Arbeiten und Belastbarkeit Moderationskompetenz SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Office Kenntnisse (Excel, PPT) Große Erfahrung mit gängigen CAD Systemen (bspw. CATIA
)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration (MySQL, MS SQL Server) sowie im Bereich Data Warehouse Gute Deutschkenntnisse
wünschenswert Kenntnisse der relevanten Qualitätsstandards und Fachnormen wünschenswert EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein
, insbesondere Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gute Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Spaß an Optimierungen von Prozessen und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen
-Office-Kenntnisse Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten einschließlich Präsentationsfähigkeiten Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen
Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeitenFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit MS Office
-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben
- und Gehaltsabrechnung • Kenntnisse in MS-Office, SAP R/3-Kenntnisse von Vorteil • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Attraktives
nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Mitarbeit in der Stellenanforderung und Erarbeitung
Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft/Einkauf und bringen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten und mit einem Warenwirtschaftssystem
Sehr gute Office-Kenntnisse Sie möchten: Teil einer starken Firmengruppe sein selbstbestimmt und selbstständig arbeiten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz leistungsorientierte
machen. Sie sind fit in dem MS Office Programmen, wie Word, Excel, Powerpoint und auch in SAP R3. Als Teamplayer haben Sie stets den Erfolg aller im Blick und tragen Ihren Teil zum Erfolg bei. Bei neuen
Angebotserstellung Überwachung der Nachkalkulation Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder höhere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung
, SD Zudem wenden Sie die gängigen MS-Office-Produkte sicher an * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen
betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Sie haben Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten und und treiben diese mit Engagement voran Sie sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office-Produkten
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel) Nicht Ihr Traumjob? Dann schauen Sie auf unserer Homepage nach weiteren Stellen oder bewerben Sie sich initiativ
Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrungen im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
im Bereich der Materialdisposition aus dem Umfeld der international operierenden, produzierenden Unternehmen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
. als Kaufmann im Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit SAP und MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Word Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Überdurchschnittliches Engagement Hohes Maß
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
Einstellung und Sensibilität im Umgang mit Kunden • Schnelle Auffassungsgabe • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen • Staplerschein • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift PLS
Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert PLS! Personal-Logistik-Service ist Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung
, Leistungs- und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Microsoft-Office-Kenntnisse PLS! Personal-Logistik-Service
Kommunikationsfähigkeit Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir Ihnen außerdem noch: Ausführliche Einarbeitung beim Kunden Persönliche Beratung und Betreuung
-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ und belastbar Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, IT-Affinität
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes
(wünschenswert) SPS Programmierung MS-Office-Kenntnisse Lean Management (5S, KVP,..) Englischkenntnisse (B1-B2) von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denken Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen
im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon Ihre Fähigkeiten: Erste Berufserfahrung im Call-Center oder einem ähnlichen Beruf wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse PLS
Berufsausbildung (Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker). Du hast die Bereitschaft an Schichtarbeit und an Wochenenden zu Arbeiten Die gängigen MS-Office Programme beherrscht du gut PLS! Personal-Logistik-Service
, Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit HR-Management-Systemen wünschenswert Teamorientiertes, flexibles und strukturiertes Arbeiten PLS! Personal-Logistik-Service
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit DV-basierenden Lagerverwaltungssystemen Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Unser Auftraggeber bietet
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit MWare und Doxis von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift PLS! Personal
Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren
Versicherungen. Unser Stellenangebot steht Ihnen als Vollzeitmodell (ab 35 Stunden/Woche) in Festanstellung zur Verfügung. WIR BIETEN IHNEN: Zukunftssicheres ArbeitsumfeldHome Office (Remote) anteilig
ArbeitsvertragZukunftssicheres ArbeitsumfeldHome Office (Remote) anteilig möglichFlexible Arbeitszeiten im Rahmen der KanzleizeitenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive EinkommensperspektivenEin modernes und flexibles
mit den gängigen MS Office Applikationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269109, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an m.wendler@orizon.de
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
und sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Your English: Off the charts! Dein Deutsch: Ebenfalls prima! Außerdem punktest
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen