Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
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Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
auf Übernahme in die Festanstellung zu besetzen. Der Dienstsitz ist Köln, sie können die Tätigkeit jedoch zu 100 % aus dem Home Office ausüben! Ihre Aufgaben: Geographische Desktop-Recherche zur Identifikation
in MS Office und DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gerne auch Englischkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) für die Hauptverwaltung München!
Sie aktiv unser Unternehmen mit Ihre abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben als Teamassistenz (m/w/d) am Standort München: Sie stellen einen reibungslosen Back-Office-Ablauf in unserer Niederlassung
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
Erstellen von Preisvergleichen Unterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Office-365
mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
und DeutschkenntnisseTeamplayer und ein freundliches AuftretenSehr gute grammatikalische FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
der AuftragsbestätigungenErstellen von PreisvergleichenUnterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbarGute Office-365
- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Teilnahme an Fachtagungen Home-Office Möglichkeit Bewerbungsfrist: 13.11.2022Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen
und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme der nationalen und internationalen Wertpapiermärkt Angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Werden Sie aktiv
-Lüftungstechnik oder ElektrotechnikFührerschein Klasse B Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35
im Bereich der BetriebswirtschaftslehreInteresse an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive? Dann senden
willkommen Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Selbständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Flurfördermittelschein (Staplerschein) wünschenswert Gute Kenntnisse bzw. routinierter Umgang mit MS-Office
Angebotskalkulation Kenntnisse in Microsoft Office (gegenüber neuer Software aufgeschlossen) Kundenorientiert und Strukturiert Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikation, sowie selbstständiges ArbeitenFreundliches
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (20 - 38,75 Stunden) und einer Home Office-Option wunderbar
- und Weihnachtsgeld ein Disponenten-Team mit jahrelanger Branchenerfahrung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
Einweisung und Einarbeitung in die Gegebenheiten der Einrichtung Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterqualifizierung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Neugierig? Dann bewerben Sie sich noch heute! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49
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Benefits Kurze Kommunikationswege Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge kompetente Beratung durch unser Team Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49