Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
Umgang mit MS-Office und HR-relevanten Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise
mit Weiterbildung zum Buchhalter Praxiserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie
- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte
Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten Bereitschaft zur kontinuierlichen
in der Materialwirtschaft und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert
, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
Grundverständnis PC-Kenntnisse sowie MS Office Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit, bei Bedarf auch Samstags- und Wochenendarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zuverlässige und engagierte
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
und flexible Arbeitsweise Strukturiertes Denkvermögen und hohe Teamorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Industrieunternehmens, oder ein Bachelor-Abschluss mit erster Erfahrung, z.b. als Praktikant (m/w/d) oder Werksstudent (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise schon Kenntnisse in SAP Gute Englisch-Kenntnisse
im Bereich Kunststoff oder Mechanik Grundkenntnisse MS-Office erforderlich, in SAP wünschenswert Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Strukturiertheit und Belastbarkeit Erfahrung mit Arbeits
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
Reklamationsmanagement Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise auch ein ERP-System) und Call-Center-Erfahrung Idealerweise
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit FIBU-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
von Jahresabschlüssen Überprüfen auf Richtigkeit inklusive Korrigieren Pflegen der Daten Unsere Anforderungen Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verantwortungsbewusster Umgang
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Personal von Vorteil Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und Engagement
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
im Releasemanagement mit. Home Office Möglichkeit (60%) 40h Woche in Gleitzeit 31 Tage Urlaub Workation bis zu 30 Tage in Europa Kostenloses Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten Kinderbetreuungszuschuss Jobrad
Office Workation-Option im Ausland Moderne Ausstattung in zentraler Lage im Herzen Kölns 30 Urlaubstage + Rosenmontag Kostenloses Deutschlandticket, Jobrad und vieles mehr… Gehaltsinformationen Der Kunde
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder vergleichbar Grundlagenkenntnisse im Immissionsschutz und Umweltrecht Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert
Fundierte MS-Office Kenntnisse Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet: Ein nettes kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Fachbezogene
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir befristet bis zum 30. April 2025
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Kenntnisse in MS-Office und SAP-PMFahrerlaubnis der Klasse BDu nimmst an der Rufbereitschaft teil und bist bereit zur gelegentlichen WochenendarbeitEigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
, Finanzen, Wirtschaftsinformatik o.ä.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen MedienSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilDu