Programmierung (3KMM, 2KMM, Bildverarbeitung) zeichnen Dich aus. Du besitzt Kenntnisse in der Werkstofftechnik und IATF16949 und kannst sicher mit MS Office, SAP, Quipsy und APQP umgehen. Deine Arbeitsweise
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
in der Baubranche Gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis sowie Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen mit Infrastrukturprojekten sind vom VorteilUmgang mit VOB und VergaberechtKenntnisse in CAD-Software und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
von Ausschreibungen sind wünschenswertKenntnisse der Normen und Vorschriften VOB KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
in der Konzeption neuer Fertigungsverfahren und deren Einführung in die Produktion Gute Englischkenntnisse Sichere Anwendung von MS-Office und MS Project Erfahrung im Leanmanagement und Statistical Process
zu Ihren StärkenSicherer Umgang mit MS Office und gängigen 3D-CAD-Systemen, idealerweise InventorSie sind es gewohnt, systematisch, zielorientiert und eigeninitiativ zu handeln Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Anfertigen
bei der Lösungsentwicklung:Starre, bürokratischeProzesse werden Siebei uns nicht findenZentraler Standort in AltstadtnäheHome-Office Möglichkeit in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten, bezahlte Überstunden
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Security Engineer - Software Development and Automation (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11039216)
Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes
Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes Team und angenehme
mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme sowie mit MS Office (zum Beispiel START TOMA, Iris Plus und START Amadeus) Ihre Perspektive: Kompetente Personalberater an Ihrer Seite Hoch motiviertes
wie Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in der Software Lexware sind wünschenswert
Spezialist Projektmanagement Office für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken bzw. ERP-Systemen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
(idealerweise in der Optik)Affinität zu Computertechnik und MS-Office AnwendungenHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, geprägt von einer genauen und teamorientierten ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im 3
in den Bereichen Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuer notwendig, Arbeitsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware (SP-Data von Vorteil) sowie den gängigen MS Office-ProduktenSelbständige
. Das bringen Sie für Ihren neuen Beruf mit: Ein technisches StudiumBerufserfahrungen sowie eine REFA-Grundausbildung sind vom VorteilSie beherrschen MS-Office-ProgrammeSie haben idealerweise bereits mit SAP
ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
mit gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)kommunikationsstark, sympathische/aufgeschlossene Gastgeberpersönlichkeitausgeprägter Servicegedanke/kooperativer Führungsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
, in der Glasverarbeitung. Benötigt werden Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse in 2D und und 3D-CAD / CAM (AutoCAD, Autodesk Inventor), MS-Office Projekterfahrung. Erweiterte Kenntnisse
Umgang mit MS-Office AnwendungenSie können sich gut in Wort und Schrift ausdrücken (Deutsch)Selbständigkeit, Strukturiertheit und Organisation sind für Sie selbstverständlich Bei uns zählen
im Rechnungswesensicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse von VorteilPlanung und Organisation ist Ihr Dingselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamPKW von Vorteil Bei uns zählen
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Verständnis und BerufserfahrungStrukturierte, sorgfältige und zielorientierte ArbeitsweiseGrundkenntnisse mit den MS-Office-AnwendungenFührerschein Klasse B für die firmeninternen Fahrzeuge
sicher mit MS Office-Anwendungen am PC? Das wäre wünschenswert Nicht zuletzt erfordert die Position die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: unterstützen
mit MS Office-Anwendungen am PC? Das wäre wünschenswert Sie packen selbst gerne in allen Arbeitsfeldern mit an und sorgen jederzeit für einen reibungslosen Ablauf Nicht zuletzt erfordert die Position
) oder Teamleiter (m/w/d)Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in der gängigen Anwendungssoftware (Office, ERP)Projekt- und teambezogene Arbeitsweise im SchichtbetriebAusgeprägte analytische Denkweise
von komplexen Systemen; idealerweise im medizintechnischen BereichSicherer Umgang mit dem PC und MS Office Fähigkeit technischen Zeichnungen, Stromlaufplänen, Justier? und Prüfanweisungen zu lesen
Elektrotechnik) erfolgreich abgeschlossen. Wünschenswerterweise besitzen Sie bereits eine Schaltberechtigung bis 30 kV-Anlagen. Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse und kennen sich im besten Fall
, Teamfähigkeit und Flexibilität aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und besitzen gute Kenntnisse der englischen Sprache Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Sie bearbeiten im Tagesgeschäft Kundenanfragen
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie Statistiksoftware Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist Ihr Tätigkeitsbereich
, Teamfähigkeit und Flexibilität aus Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und besitzen gute Kenntnisse der englischen Sprache Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Sie bearbeiten im Tagesgeschäft Kundenanfragen
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office sowie Statistiksoftware Sie verfügen über verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist Ihr Tätigkeitsbereich
Elektrotechnik) erfolgreich abgeschlossen. Wünschenswerterweise besitzen Sie bereits eine Schaltberechtigung bis 30 kV-Anlagen. Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse und kennen sich im besten Fall
mit Office-Programmen, programmiertechnische Grundlagen handwerkliches Geschick im Umgang mit empfindlichen Produkten und Geräten Das bringen Sie mit: Prüfung technischer Umsetzbarkeit von Kundenanfragen
von komplexen Systemen; idealerweise im medizintechnischen BereichSicherer Umgang mit dem PC und MS Office Fähigkeit technischen Zeichnungen, Stromlaufplänen, Justier? und Prüfanweisungen zu lesen
): Sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere in Windows 10 und MS Office, setzen wir deshalb voraus Basis-Know-how in der Programmierung sowie erste Erfahrung im Controlling sind ebenfalls willkommen
zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in. In der Buchhaltung kennen Sie sich aus und haben zudem fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGBund dem Steuerrecht. Im Umgang mit MS Office und idealerweise
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen (SAP S/4 Hana von Vorteil) und MS Office Erfahrung und Affinität im Controlling
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Unterstützung des Projekt Management Offices
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung des Projekt Management Offices in allen organisatorischen und prozessrelevanten Belangen Überwachung
Idealerweise Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse von Office 365 Programmen und Apps (Sharepoint, etc.) Verhandlungssichere Deutsch
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe