in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
Office Systematische und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
-Office und AVA-Programmen Dienstleistungsbereitschaft, Teamorientierung, Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Ihre Bewerbung
im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein freundliches, souveränes Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, AVA und CAD-Software Flexibilität und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung MS Office-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse einer immobilienspezifischen Software wie DOMUS4000 von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständiges Arbeiten und analytisches
sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit UML-Werkzeugen wie Rhapsody Gute Kenntnisse der ASPICE-Prozessmodelle Ausgeprägte Anwenderkenntnisse mit MS Office Tools (MS Word, MS Excel, MS Power Point), Fähigkeiten im Umgang mit Datenbank
und in den herkömmlichen Messtechniken und praktische Erfahrung im Umgang mit Antriebsinvertern, -technik und Hochvoltsystemen Einschlägige Kenntnisse in MS Office sowie MATLAB/Simulink oder imc FAMOS Fließende deutsche
Productstream und SAP ECTR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen Fließende deutsche und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
, Informatik oder Mechatronik, idealerweise erste Berufserfahrung im Elektronik- oder IT-Umfeld Sicherer Umgang mit EDV (Windows, Linux, Datenbanken, MS-Office, Skripte). Kenntnisse in folgenden Bereichen
. Automotive SPICE, IATF16949, ISO 26262) Ausgeprägte SAP- und MS Office Kenntnisse Beschaffungsmarkt-Knowhow und Kostenbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktlösungsfähigkeit
elektromechanischer Baugruppen von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Umfassende Kentnisse im Umgang mit Solid Works, Agile und Office Anwendungen wünschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort
elektromechanischer Baugruppen von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Umfassende Kentnisse im Umgang mit Solid Works, Agile und Office Anwendungen wünschenswert Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3 MM zur Materialstammdatenpflege Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur, eine zielgerichtete
) Vertiefte Kenntnisse zu Prüfständen sowie der Messtechnik Ausgeprägte Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie ein selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang in MS Office-Anwendungen
, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) ist von Vorteil
von Stahlbaukonstruktionen und der technischen Mechanik auf, idealerweise im Bereich mobiler Arbeitsmaschinen Sicherer Umgang des FEM-Analyseprogrammes ANSYS Sehr gute Kenntnisse in Matlab/Simulink und MS-Office (insbesondere
von Vorteil Fundierte SAP-Kenntnisse (MM und PP) und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise tiefgehende Erfahrung mit Elektromotoren und Getrieben Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
von Vorteil Fundierte SAP-Kenntnisse (MM und PP) und MS-Office (Word, Excel, Outlook) Idealerweise tiefgehende Erfahrung mit Elektromotoren und Getrieben Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
(vorzugsweise Schema ST4), Adobe Programmen (FrameMaker, Illustrator) sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel- und Datenbankanwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Optimierungs- und Simulationsprogrammen Gehen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN
und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Gemeinsame
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office
. Idealerweise organisierst Du Deine Office-Tage für Dienstag und Mittwoch und arbeitest an einem weiteren Tag flexibel aus dem Homeoffice. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit der Personalleiterin hast
-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze
-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) genaue Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsätze
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office