Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung als Büro- oder TeamassistenzDu bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
im Büroumfeld wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsstärkePersonen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt. Wir sind bestrebt
in der Anwendung von SAP Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweisePersonen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt
in Immobilien, Facility Management oder GebäudemanagementPraktische Erfahrung in einem der genannten FachbereicheKenntnisse in MS-Office AnwendungenErste Kenntnisse in CAFM und SAPEigenständiges
in der SachbearbeitungGute MS-Office KenntnisseGute kommunikative FähigkeitenEine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf
und hohe EigeninitiativeSichere Kommunikation in Deutsch, mündlich und schriftlichSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenPersonen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt
BürotätigkeitenOrganisationstalent: Strukturierte Arbeitsweise und hohe EigeninitiativeKommunikationsstärke: Sichere Kommunikation in Deutsch, mündlich und schriftlichIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenPersonen
Kommunikation in Deutsch, mündlich und schriftlichIT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenPersonen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation ebenfalls berücksichtigt. Wir sind bestrebt
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen/FinanzbuchhaltungKenntnisse in der Buchung von Vorsteuer und im Umsatzsteuerrecht Sehr gute MS-Office
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Pflege und Verwaltung von DatenFreundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute PC-Kenntnisse, MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse mit JAVA Sehr guter Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen und JAVA KenntnisseEigenverantwortliche und gewissenhafte
im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit
) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder der Buchhaltung eines Kreditinstituts oder eines FinanzdienstleistersIT Kenntnisse in agree21Gute MS-Office Kenntnisse
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
& Co. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office und SAP-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseIdealerweise: Vorkenntnisse
Softwareunterstützte Eingabe im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung optimal, aber nicht zwingend notwendigGute Anwenderkenntnisse in MS Office
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität
für den Versand von Buchhaltungsunterlagen Unterstützen bei den anderen Aufgaben der Abteilung Checking Unsere Anforderungen Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Kenntnisse in MS-Office
für die optionale Nutzung von Homeoffice ist notwendig Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
über Erfahrung in dem o. g. Aufgabengebiet Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Systematische, verlässliche Arbeitsweise Planungs- und Organisationsvermögen
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
-Systemen (TIP HCe) sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, im speziellen Excel und Powerpoint ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie
Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit
) oder eine vergleichbare Ausbildung Die Beherrschung der medizinischen Nomenklatur, eine sehr gute und schnelle Schreibtechnik und Rechtschreibung sowie einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Einsatzbereitschaft
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Aufzugswärter (kann auch nach Stellenantritt nachgeholt werden) Weiterführende Kenntnisse des MS-Office Paketes sowie der Software "BKS-Schließanlagen" und Secova Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude
Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 9 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht bei einer Vollzeitanstellung
im Rohrleitungsbau Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Tools, insbesondere SAP und den Office-Produkten. Sachkundiger (m/w/d) entsprechend den Anforderungen des DVGW-Regelwerks Hohes Maß an sozialer Kompetenz
, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Führerschein der Klasse B Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 8 gemäß Tarifvertrag
und freundliches Auftreten und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum RheinEnergie Diese Stelle
-Office Idealerweise Schaltberechtigung für das Stromnetz MS/NS Kenntnisse und Erfahrung als technische Fachkraft nach VDN Richtlinie S 1000 wünschenswert Kettensägen Lehrgang sowie LKW Führerschein
und in der Projektleitung Sicherer Umgang mit den einschlägigen SAP-Modulen sowie MS-Office-Produkten Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und das Bauvertragsrecht Du hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement Souveränes Auftreten und soziale Kompetenz Hohe Eigenverantwortung und selbstständige
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
Erfahrung in MS-Office Idealerweise Schaltberechtigung für das Stromnetz MS/NS Kenntnisse und Erfahrung als technische Fachkraft nach VDN Richtlinie S 1000 wünschenswert Kettensägen Lehrgang sowie LKW
zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft
sowie in die IT-gestützte Aufbereitung von Daten einzuarbeiten Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, fühlst du dich sicher und du hast idealerweise erste Erfahrungen mit SAP CO und BW
: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse. Erste SAP-Erfahrung wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag