. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
und über die Quellensteuer Gute Kenntnisse in HGB, IFRS, SAP FI und ggf. SAP Concur Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle und sorgfältige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35
, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Verhandlungssichere
-Kenntnisse im Krankenhausinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur teamorientierten Arbeit Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
Unternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Grundkenntnisse
Sie besitzen grundlegende Kenntnisse über das Systems Engineering Routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Solid Works oder NX Routinierter Umgang mit MS-Office Wünschenswert sind Kenntnisse eines PDM-Systems wie z. B. SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
und technisches Verständnis Erfahrung im Vertragsrecht Routinierter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Umfassende Erfahrung mit strategischen Einkaufsmethoden und -werkzeugen Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft
CAD/CAE-Kenntnisse MS-Office Anwenderkenntnisse SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation
Grundkenntnisse Elektrotechnik Breites technisch übergreifendes Fachwissen Gute Creo- und SAP R/3-Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
in der Berichterstattung nach HGB Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit im Team Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt
eines Zeugnisgenerators Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP-HCM-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einem wirtschaftlichen Studiengang Begeisterung für den Bankenbranche und den Umgang mit unseren Kunden Optimaler Weise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Bankkauffrau/-kaufmann (m/w/d). Sehr gute MS-Office
im genannten Aufgabenbereich Erfahrung im Bereich schiffbaulicher Ausrüstung Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System sowie MS Project und gerne auch ZWCAD Vernetztes, planerisches Denkvermögen
von Vorteil Gute Kenntnisse in technischer Mechanik Gute Kenntnisse eines 3D-CAD-Systems wie z.B. NX, SolidWorks oder Inventor Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Gern Erfahrung im Umgang mit PDM/PLM
Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und proaktive
mit dem MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Systemübergreifendes Verständnis Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung
Logistik Anwender-Erfahrung mit ERP-Software Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Prozessen aus Fertigung und Konstruktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
im logistischen Bereich Erfahrung in der Disposition von Transporten wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Dispositionssoftware Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
im logistischen Bereich Erfahrung in der Disposition von Transporten wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Dispositionssoftware Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter
oder eine vergleichbare Qualifikation Verständnis der Marktdynamik und fundiertes betriebswirtschaftliches Urteilsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office SAP und MS-Projekt-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten
Geschick zeichnen Sie aus Sie kommunizieren souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und sind versiert im Umgang mit MS-Office Darauf dürfen Sie sich freuen: Unser Kunde
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (gn). Unser Angebot an Sie: Unser Kunde bietet: Home-Office (40 %)Bis zu 50.000 € Brutto im JahrFahrtkostenzuschüsseFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchie Das sind Ihre Aufgaben
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (9-15 Uhr bei Vollzeit) und Home Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere