wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
und zwischenmenschlichen FähigkeitenSie verfügen über gute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSie sprechen verhandlungssicher englisch Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive
mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
MS-Office-Anwendungen sind für Sie in Ihrer täglichen Arbeit selbstverständlichSie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeSie sind reisebereit
(Trimble Nova) besitzenBereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
MS Office-KenntnisseFührerschein Klasse BUnternehmerisches Denken, selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Flexible ArbeitszeitenDienstwagen zur privaten NutzungFlache
von VorteilFundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von ProjektenAnwenderkenntnisse in MS-Office (Word
im Bereich Prüfmittelmanagement, E/E KomponentenSicherer Umgang mit MS Office und IT-SystemenTeam- und KommunikationsfähigkeitDurchsetzungsvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes ZahlenverständnisSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe, Akutbehandlung von Erkrankungen und Triage Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Verbindung
-FertigungsunternehmenHohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer VerarbeitungMehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der ProzessoptimierungGute Kenntnisse in MS Office
. elektrotechnischen Anlagen, Terminplanungssoftware, der AVA-Software (z.B iTWO) und der einschlägigen Berechnungssoftware.Sicherer Umgang mit Windows und MS-Office Programmen.Wünschenswert sind zusätzlich gute
Erfahrungen im ImmobilienbereichSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sindVerantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität
über Officeanwendungen (MS Office 365, SAP)Team- und KommunikationsfähigkeitFreude am eigenverantwortlichen, strukturierten ArbeitenQualitätsbewusstseinBereitschaft zum Arbeiten im Mehrschichtbetrieb Abwechslungsreiche
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
Servertechnologien PowerShell-Scripting ist Dir vertraut Idealerweise Know-how mit Virtualisierungstechniken (Hyper-V/ Proxmox) sowie Office 365/Cloudsysteme Praktischen Erfahrungen mit SQL-Datenbanken und gute
. elektrotechnischen Anlagen, Terminplanungssoftware, der AVA-Software (z.B iTWO) und der einschlägigen Berechnungssoftware. Sicherer Umgang mit Windows und MS-Office Programmen. Wünschenswert sind zusätzlich gute
Kenntnisse aller Tools von MS Office-Suite, sowie Prozessmanagement und Statistik Durchsetzungsvermögen und dabei kunden- und serviceorientiert Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnissen Täglich neue
Kenntnisse über Officeanwendungen (MS Office 365, SAP) Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude am eigenverantwortlichen, strukturierten Arbeiten Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zum Arbeiten
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
Ausbildung in der Hauswirtschaft wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Erfahrungen im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
oder vergleichbarer akademischer Abschluss Profunde Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung des HGB
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
(AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind Verantwortung, Eigeninitiative
von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten Anwenderkenntnisse in MS-Office
kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten Sie verfügen über gute MS-Office und SAP Anwenderkenntnisse Sie sprechen verhandlungssicher englisch Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
über ein sehr gutes technische Verständnis Erste Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) und der HOAI Verhandlungsgeschick und sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Professionelle Betreuung
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
sowie WPS Idealerweise Kenntnisse im Bereich Prüfmittelmanagement, E/E Komponenten Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Abwechslungsreiche
(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
Energiemanagement Technisch-physikalisches Verständnis sowie Fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und -beschaffung Erfahrung im Umgang mit MS Office Strukturierungs
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe, Akutbehandlung von Erkrankungen und Triage Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Verbindung
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen der IT-Branche, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen der IT-Branche, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
im Back-Office? Du möchtest geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für den Raum Leipzig/Schkeuditz/Halle suchen wir Dich für die Datenerfassung
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Ein innovatives und erfolgsgekröntes Unternehmen in Leipzig ist auf der Suche nach Ihnen als Unternehmensjurist! Bereichern
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder, wenn es um die Personalbetreuung geht? Zusätzlich sind Sie ein ultimativer