Gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung und Steuern Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
und wahlärztlichen AbrechnungKenntnisse im Tarifwerk GOÄ und oder EGM (vorteilhaft)Medizinische Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikation Gute DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
und Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil Vertrauter Umgang mit DATEV und sichere Anwendung des MS-Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche
kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte soziale Kompetenz, Integrität, absolute Diskretion und Loyalität aufgrund der Vertrauensstellung Freude
Fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Orbis Flexibilität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und im TeamSehr gute Deutsch
- und Tarifvertragsrecht, vorzugsweise AVR oder TVöD Sicherer Umgang mit einem Personalabrechnungs- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ORBISFreundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Diskretion und LoyalitätSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und versierter Umgang mit ERP-Datenbanken und den gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis von Vorteil Freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Strukturierte und zuverlässige
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
offenes- und kontaktfreudiges Wesen Grundkenntnisse mit MS-Office PKW-Führerschein Das erwartet Sie als Objektleiter (m/w/d): eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem jungen, dynamischen
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mit ERP- Systemen Gute MS- Office Kenntnisse Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Teamplayer Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
/ HMIIFundierte Deutsch - und EnglischkenntnisseMS Office und PDF AuthoringKenntnisse in Autodesk Inventor und gute Kenntnisse verschiedener Grafikwerkzeuge Angenehmes ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Karlsruhe,Mannheim,Leipzig,Berlin,Bochum,Trier,Hamburg,Hannover,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word GESUCHT WIRST DU ! Starte durch zum 01.08.2024 ie
Facharbeiterausbildung "Chemisch-technische(r) Assistent(in)" oder Chemikant(in) (mit Schwerpunkt qualitativer und quantitativer instrumenteller Analytik) Berufserfahrung Analysen von Proben Dokumentation IT MS-Office
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden Woche Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Individuelle
Fundierte Deutsch - und Englischkenntnisse MS Office und PDF Authoring Kenntnisse in Autodesk Inventor und gute Kenntnisse verschiedener Grafikwerkzeuge Angenehmes Arbeitsklima Spannendes, herausforderndes
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
ArbeitsweiseKommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten in einer 35 Stunden WocheHome-Office-MöglichkeitenAttraktive Vergütung nach TarifvertragIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenFamiliäres
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder bereits langjährige kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Applikationen und WinSped (LIS) Willensstärke
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bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
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, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
zum Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Bauleitung mit, aber auch motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office und idealerweise
als Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute MS-Office
Hardware, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus hast Du große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort
Erfahrung in der Pharmabranche von Vorteil Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Fähigkeiten im Umgang mit Telefonkontakten Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Kenntnisse mit CRM-Systemen
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen z.B. MFA oder kaufmännischen Bereich z.B. Bürokaufmann, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis von Vorteil
MS-Office-Programmen Fähigkeit sich schnell in das ERP-System einzuarbeiten Teamfähigkeit und Lust auf Verantwortung Strukturierte Arbeitsweise
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder bereits langjährige kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Applikationen und WinSped (LIS) Willensstärke
und freundliches AuftretenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
, Teamfähigkeit und ausgeprägte ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAGE 100Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
im Vertrieb eines produzierenden UnternehmensKundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Kommunikationsgeschickt sowie Organisationstalent und TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im operativen Einkauf wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemGute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse
im technischen EinkaufKenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen wünschenswertSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse in SAGETechnisches Verständnis