von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten Anwenderkenntnisse in MS-Office
Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Erste Hilfe, Akutbehandlung von Erkrankungen und Triage Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit in Verbindung
(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
der Technik Sehr gute MS Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Unternehmerisches Denken, selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Dienstwagen zur privaten Nutzung
an Selbstständigkeit und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Mobilität, um Teilnehmende, Betriebe und Kooperationspartner
in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen der IT-Branche, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten im Schlaf? Aufgrund
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allrounder, wenn es um die Personalbetreuung geht? Zusätzlich sind Sie ein ultimativer
aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Ein innovatives und erfolgsgekröntes Unternehmen in Leipzig ist auf der Suche nach Ihnen als Unternehmensjurist! Bereichern
unbefristete AnstellungLangfristige Perspektive bei einem TOP Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitmodellHome Office moderne und helle Arbeitsplätze Kostenfreie Drinks und Vitaminspritze durch täglich
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV
) in der Energiewirtschaft für unseren guten Kunden, einen erfolgreichen und kompetenten Prozessdienstleister in der Energie- und Wohnungswirtschaft, in Teilzeit oder in Vollzeit am Standort in Leipzig mit Home Office Option
-Fertigungsunternehmen Hohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Mehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der Prozessoptimierung Gute Kenntnisse in MS Office
Kommunikationskompetenzen und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. - Absolute Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office
sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik
ServicebereitschaftTeamplayer - Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Englischkenntnisse runden
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen
mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Sie: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten. Ausgeprägte
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
- und USt-Recht und Erfahrungen mit steuerrechtlichen Themen. Du kennst dich mit der Anwendung von Softwareprogrammen aus, insbesondere mit den MS-Office-Programmen. Eine selbstständige und strukturierte
und Reflexionsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible
MS-Office-Anwendungen sind für Sie in Ihrer täglichen Arbeit selbstverständlich Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sie sind reisebereit
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Wünschenswert ist Interesse an der Nutzung moderner Arbeitsmittel und -methoden Eine gute Portion Humor ist nicht Voraussetzung, aber hilft Das bieten
sowie Kenntnisse in MS Office Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, zuverlässig und eigenverantwortlich zu arbeiten Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Initiative Offene Kommunikations
- oder Bilanzbuchhaltung wäre von Vorteil Sie sollten Kenntnisse in den Bewertungsbereichen HGB und IFRS haben Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind wichtig. Erfahrungen mit SAP FI
können Bereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) haben Ebenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
und Schrift Sie zeichnen sich durch Qualitätsverständnis, Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit aus Hoher Home-Office Anteil möglich (80%) Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsbudget, fachspezifische
Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
zu stehen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 sowie Kenntnisse in SAP Hana wünschenswert Spannendes Projekt in einem regional anerkannten Unternehmen
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer VorgängeAnwendungssichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
die gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit Das ist Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
an Mitarbeitervergünstigungen Home-Office-Möglichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Erstellung und Planung von Logistikkonzepten Planung und Implementierung von Supermärkten und Großmärkten Erstellung von Layouts
), der sich engagiert und verantwortungsvoll in die vielfältigen Projekte unseres Tagesgeschäfts einbringt Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office
der Kollegen im Restaurant Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, z.B. als Hotelfachmann oder einschlägige Erfahrung am Front Office Idealerweise gute Fidelio Suite 8 oder Opera sowie MS
an Mitarbeitervergünstigungen Home-Office-Möglichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Erstellung und Planung von Logistikkonzepten Planung und Implementierung von Supermärkten und Großmärkten Erstellung von Layouts