das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie
Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel
Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
selbstständig und lösungsorientiert und bringen eigene Ideen ein. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie das Beherrschen von MS-Office runden Ihr Profil ab. KET
mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... .…zählt seit 1986
, Verantwortungsbewusstsein und Ihrem technischen Verständnis überzeugen Sie uns und die Kunden von Ihren Ideen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie
- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden Entwicklungspartnern der Automobilindustrie. Vom ersten
Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH
und Kreativität sind keine Fremdwörter für Sie. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986
und spannende Themen im Bereich Automotive voranzutreiben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... ...zählt seit
, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint
und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
& Finanzierung Fondsstrukturierung, Joint Ventures und Co-InvestmentsInvestmentplattformen für Versicherungen, CTAs, Family Offices und andere institutionelle
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11043353)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n Disponent (w/m/d) Logistik Süd (ID-Nummer: 11045112)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n Tourenplaner (w/m/d) Entsorgungsfachbetrieb (ID-Nummer: 11060966)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Event Sales Expert (m/w/d) (ID-Nummer: 11011171)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Serviceleiter (m/w/d) Hotelfachmann/-frau als Junior Operations Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11043355)
vertraut Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services
Kenntnisse in MS-Office Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services Möglichkeit der Übernahme beim Kunden Eine gute Bezahlung Ein spannendes Aufgabenspektrum
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem ERP-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office - Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch kunden- und serviceorientiertes
über ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement Sie arbeiten versiert mit MS-Office, dem Dokumenten-Management und haben idealerweise Kenntnisse als Auditor
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung
der gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in DATEV, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Eine selbständige, genaue Arbeitsweise und Zahlenaffinität runden ihr Profil ab
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche QualifikationBereits Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office AnwendungenZuverlässige
der Prüfergebnisse Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Kfz - Mechaniker / -Mechatroniker oder Industriemechaniker /- Mechatroniker (m/w/d) Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office
Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in mittelgroßen IT-Projekten mitZertifizierte Projektmanagement-Methodenkompetenz, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von ITIL-Prozessen
/ Karosseriebauer / Kfz-Meister (m/w/d) etc. Qualitativ hochwertige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Mehrarbeit Flexibilität
handwerkliche Fähigkeiten Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (Zwei- oder Dreischicht) Sie haben idealerweise Kenntnisse mit BMW Fahrzeugen Diese Leistungen erwarten
Bereich von Vorteil, gerne aber auch Berufseinsteiger Teamfähigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten
oder Industriemechaniker / Industriemechatroniker (m/w/d) Kenntnisse mit BMW Diagnosegeräten von Vorteil Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten
und Fahrzeugtechnik Gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel) Strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang
im Bereich Kfz-Mechatronik (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Werkstatt Eigenständige Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
/ -Mechatroniker oder Industriemechaniker /- Mechatroniker (m/w/d) Handwerkliches Geschick Kenntnisse mit MS Office von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
Qualitätsbewusstsein und kommunikativ MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen
Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Zuverlässige, strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Spaß an der Zusammenarbeit mit Anwälten und Mandanten
) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse mit DATEV und SAP gewünscht Vertraut mit Umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen Sichere Anwendung von MS-Office Gute Selbstorganisation
im VertragsrechtVerhandlungsgeschickIT-Affinität (SAP, Sourcing Tools, MS Office)Qualitäts- und KostenbewusstseinFlexibilität für ein breites Beschaffungsportfolio Du willst uns Deine Bewerbung zusenden? Der schnellste Weg zu uns führt
nach gängigen Industrienormen (IPC, JEDEC) Kenntnisse ESD-Schutzmaßnahmen und Handhabung feuchtigkeitsempfindlicher Bauteile Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office (Excel, Outlook) Gute Deutsch
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
-mann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
der gängigen MS-Office-Tools Microsoft Dynamics Navision Erfahrung wäre wünschenswert Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter
/ Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Erfahren im Umgang mit MS-Office Verantwortungsvoller Umgang mit sehr sensiblen, vertraulichen Informationen Hohes Maß an Organisationsvermögen