Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwenden Du rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel
in der Leitung von Projekten und gutes Gespür für Formen / Funktionen / Farben, Kreativität, Logisches und räumliches Denken Vertiefte EDV-/IDV Kenntnisse (MS-Office, Gebäudemanagement-/Grafiksysteme wie FAMOS
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
über einen sicheren Umgang mit MS Office und haben gute Englischkenntnisse Ihre Stärken liegen in einer selbständigen Arbeitsweise und hohen Einsatzbereitschaft Außerdem zeichnen Sie sich durch Team
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Fachliche Steuerung von Lieferanten und Entwicklungspartnern Fahrzeugbau- oder Kunststoff- Techniker / -Bachelor / -Master Einschlägige Berufs- / Projekterfahrungen Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute
mit einer Buchhaltungssoftware und MS Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Als Teil eines seit drei Generationen bestehenden
der Kardiologie Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen Sie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
im einem unfallchirurgischen Fach Sie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen Leistungen Sie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift ist von Vorteil Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 745364/1 Kontakt aufnehmen
im Bereich Motormontage und Prüftechnik Projekterfahrung und sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
ausgeprägt Du bist motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten Sichere IT-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung mit Projektmanagementsoftware (z. B. Jira und Confluence) runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch
kannst Ein Hybrides Arbeitsmodell mit einem Tag Home Office Vergünstigte Mitgliedschaft im Fittnesstudio 30 Tage Urlaubsanspruch Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter relevanter
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen
in einem Unternehmen der Tarifbereiches Metall Bayern Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) zählen zu Deinen Stärken Idealerweise bringst Du Kenntnisse in Sozialversicherungsrecht sowie
zu handelnAngenehmes, aber sicheres Auftreten auch in StresssituationenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-ApplikationenFundierte PräsentationskenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
gute Deutschkenntnisse sowie ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten runden dein Profil ab Home-Office-Möglichkeit (2 Tage die Woche)Flexible
Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut.Sie sind bereit
mit den verschiedenen Interessengruppen.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP.Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift sowie Deutsch sehr gut
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
Office und flexible ArbeitszeitenPlanbare Arbeitszeiten und individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle.Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Aus- und FortbildungenModernes Arbeitsumfeld
von Projekten und gutes Gespür für Formen / Funktionen / Farben, Kreativität, Logisches und räumliches DenkenVertiefte EDV-/IDV Kenntnisse (MS-Office, Gebäudemanagement-/Grafiksysteme wie FAMOS, AutoCad
Ausbildung Du konntest bereits erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung sammeln und hattest erste Berührungspunkte im Umgang mit verschiedenen Personalsystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Generalist sammeln Du hast fundierte Kenntnisse über Tarifverträge, idealerweise im Bereich der Metall- und Elektroindustrie Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine hohe Zahlenaffinität zählen
Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings, setzen die notwendigen Vorentwicklungsprojekte auf und managen deren ReifefortschrittSie überprüfen die Stimmigkeit der technischen Lösung in Bezug
Office- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen, vorzugsweise OAS & Enovia Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungssicheres auftreten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office KenntnisseAktives Auftreten und und Bereitschaft zur Teamarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht
, Wirtschaftsingenieur oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Prozesskette Umformtechnik und Karosseriebau, sowie fundierte Kenntnisse in den Werksstrukturen Erfahrung im Umgang mit MS Office
mit dem MS-Office-PaketFundierte SAP-KenntnisseSelbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem QualitätsanspruchServiceorientierte Arbeitsweise und Freunde an der Arbeit im TeamHohe Zuverlässigkeit
-Office-Möglichkeit (50% im Monat)Elektronische Arbeitszeiterfassung30 Tage Urlaub und 2 Tage Sonderurlaub an Silvester und WeihnachtenStrukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungs
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-ApplikationenFundierte PräsentationskenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseUmgang mit Zulieferern
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.)Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
zum Bilanzbuchhalter oder SteuerfachwirtProfunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGBVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang
Fachliche Steuerung von Lieferanten und Entwicklungspartnern Fahrzeugbau- oder Kunststoff- Techniker / -Bachelor / -Master Einschlägige Berufs- / ProjekterfahrungenSehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute
KommunikationsfähigkeitZielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und EigeninitiativeHohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitIT- Affinität / sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point
mit Erfahrung im Stakeholder-Management Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
für Abweichungen und leiten Maßnahmen ein Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für SieSie arbeiten sorgfältig, genau und selbständigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität und analytisches DenkvermögenSouveränes und sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld. - EigeninitiativeErfahrung in den BMW ITO-ProzessenSicherer Umgang mit MS Office
sind für Sie von Vorteil (CANoe, CANape) Sie sind geprüfte Elektrofachkraft für KFZ-Hochvolt (Stufe 2) Sie verfügen über sehr gute MS-Office sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie überzeugen
der KardiologieSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem